WinFuture-Forum.de: Windows Xp Sp3 Hat Eigene Fan-site - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Windows Xp Sp3 Hat Eigene Fan-site Inoffizielle Windows XP SP3 Website


#1 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 02. August 2005 - 16:11

Windows XP SP3 hat eigene Fan-Site
"Ich bin immer an Verbesserungen eines Betriebssystems interessiert"

Zitat

Während es bereits zahlreiche Fan-Websites zum kommenden Windows Vista gibt, steht das noch mindestens ein Jahr aktuelle Windows XP nicht mehr so hoch in der Gunst der Community. Bei Ethan Allen ist dies anders, er hat eine Website zum Windows XP Service Pack 3 gemacht.

Der Nachfolger des relativ wichtigen SP 2 soll eher klein ausfallen und wird auch nicht in größerem Umfang thematisiert. "Ich bin immer an Verbesserungen eines Betriebssystems interessiert", so Allen in einem Telefon-Interview.

Er hat eine Liste kleinerer Bugfixes zusammengestellt, von denen er glaubt, dass sie im Service Pack 3 enthalten sein werden. Wie das Bundle genau aussehen wird, weiß er natürlich nicht. Der Internet Explorer 7 und ein neuer Media Player sind denkbare Optionen.

Bei Microsoft ist man mit den Planungen offenbar noch nicht so weit fortgeschritten. Derzeit evaluiere man das Feedback des Service Pack 2. Zeitpunkt und Zusammensetzung von Service Pack 3 würden derzeit geprüft.

Quelle ZDNet


Anmerkung: Ich finde insbesondere den letzten Absatz der News interessant, da bisher dazu recht wenig zu erfahren war.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0