WinFuture-Forum.de: Trekstor Ide-storage 80 Gb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Trekstor Ide-storage 80 Gb Habt Ihr Erfahrung mit der Festplatte?!


#1 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heidenau

geschrieben 02. August 2005 - 15:49

Ich hab im MediaMarkt-Prospekt vom Sonntag die oben genannte Festplatte gesehen. Und zum Preis von 49,- Euro kann man ja eigentlich nicht meckern.

Aber grad bei dem niedrigen Preis kann ja mal ein Haken sein...
Hat denn einer von Euch schon eine (interne) Festplatte von Trekstor?!
Mich interessieren vor allem die Lautstärke und die "gefühlte" Geschwindigkeit (laut Prospekt 7200 U/min.).

Schon mal vielen Dank im Voraus... ;)

Dieser Beitrag wurde von OlGu bearbeitet: 02. August 2005 - 15:59

0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. August 2005 - 16:10

Könnte eine OEM Platte von Western Digital sein. Ist wenigstens bei meiner Externen 2,5er und bei einem Bekannten als 3,5er. Allerdings ohne Garantie.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0