WinFuture-Forum.de: Suche Guten 19" Tft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Suche Guten 19" Tft


#1 Mitglied ist offline   >tANk< 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 30. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2005 - 22:46

Ich suche einen 19" Tft mit ips Panel und am besten 12ms, wenn es das gibt.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Ich arbeite viel am Pc aber spiel auch hin und wieder mal was.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rap-Huhn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 30. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2005 - 23:12

Zitat

Samsung SyncMaster 194T
Der Bildschirm eignet sich für Büro-Profis und Grafikarbeiten gleichermaßen. Das brillante PVA-Panel zeigt hohe Konraste und gute Helligkeitswerte, auch bei viel Umgebungslicht. Drei Eingänge, Pivot-Funktion und ein integriertes Netzteil hat der 194T zu bieten. Etwas schade: Das Display zeigt Schlieren in Spielen.

Preis: etwa 500 Euro

0

#3 Mitglied ist offline   x2on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.511
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 31. Juli 2005 - 00:04

Kaufberatung Neuer 19 Zoll Tft Für Gamer

bitte die suche benutzen!

Dieser Beitrag wurde von Bad-Angel bearbeitet: 31. Juli 2005 - 00:05

ex "Bad-Angel"

http://www.x2on.de
0

#4 Mitglied ist offline   FireFox_(GER) 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 219
  • Beigetreten: 13. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:in der Nordsee

geschrieben 31. Juli 2005 - 07:53

Hi,

kann mich Bad-Angel nur anschliessen...

aber ein Tipp von mir Fujitsu Siemens P19-2 19 Zoll TFT Monitor

kostet zwar bisschen, aber dann haste auch paar Jahre Ruhe...

Gruss <_<
0

#5 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Juli 2005 - 13:32

Auch ein guter Hersteller : http://www.benq.de/Products/LCD/
0

#6 Mitglied ist offline   >tANk< 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 30. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2005 - 15:53

Danke genau sowas (Fujitsu Siemens P19-2 19 Zoll TFT Monitor) hab ich gesucht.
0

#7 Mitglied ist offline   BachManiac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wels-Land

geschrieben 03. August 2005 - 08:58

also schön langsam frage ich mich, warum mein Schirm so teuer war und im grunde so schlechte Reaktionszeiten hat:

Samsung Syncmaster 910T 25ms und 450 euro (hat voriges jahr noch 560 euro gekostet)....
Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
0

#8 Mitglied ist offline   reggan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.484
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 03. August 2005 - 09:33

Zitat (BachManiac: 03.08.2005, 09:58)

also schön langsam frage ich mich, warum mein Schirm so teuer war und im grunde so schlechte Reaktionszeiten hat:

Samsung Syncmaster 910T 25ms und 450 euro (hat voriges jahr noch 560 euro gekostet)....
<{POST_SNAPBACK}>

Also von den Daten her verbunden mit dem Preis würde ich mal sagen, dass des ein absoluter Fehlkauf war.
Wie schlägt sich das Teil denn in der Praxis? Ist er denn sein Geld wert?
0

#9 _Lofwyr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2005 - 09:47

Zitat (reggan: 03.08.2005, 10:33)

Also von den Daten her verbunden mit dem Preis würde ich mal sagen, dass des ein absoluter Fehlkauf war.
Wie schlägt sich das Teil denn in der Praxis? Ist er denn sein Geld wert?
<{POST_SNAPBACK}>


das kannst ja so nicht wirklich sagen.
zunächst kann man davon ausgehen, dass nicht jeder mensch mit einem computer ein gamer ist und somit den wahn der ms bei TFTs, mit einem lächeln auf den lippen betrachten kann.
des weiteren wird imho zur zeit die ms von grey to grey angegeben wofür es aber noch keine iso-norm gibt.
bei black/white wurde die zeit gemessen von schwarz nach weiß nach schwarz (rise/fall).
da es bei grey-to-grey noch kein spezifikation gibt, wie dieses gemessen wird kann es durchaus sein, dass ein hersteller grau nach grau angibt und der andere grau nach grau und wieder zurück.
somit wäre von der reinen zahl der ms der erstere schon besser.

abgesehen davon ist der 910T schon ziemlich schick.
die 1000:1 stehen dann auch für sich :)
mit 25ms reicht er für grafik/videozeugs vollkommen aus und allen ist ja klar das ms nicht alles beim tft ist.
was nützen dir 12ms oder sowas und dann hast du schlieren, pixelfehler, lichtwürfe etc.

es gab sogar schonmal berichte wo leute sich nen supaduppa ms-boliden gekauft haben und dann gemerkt haben, dass dieser nicht in der lage war verläufe ohne abstufung darzustellen.:blush:

Zitat (>tANk<: 30.07.2005, 23:46)

Ich suche einen 19" Tft mit ips Panel und am besten 12ms, wenn es  das gibt.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Ich arbeite viel am Pc aber spiel auch hin und wieder mal was.
<{POST_SNAPBACK}>

Eizo L778-K - hast ja keine preisspanne angegeben :)

gruss

Dieser Beitrag wurde von Lofwyr bearbeitet: 03. August 2005 - 10:08

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0