WinFuture-Forum.de: 3 Fragen Für Den Einstieg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

3 Fragen Für Den Einstieg


#1 Mitglied ist offline   Schnipp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2005 - 14:25

Hallo,

unternehme gerade meine ersten "Gehversuche" mit dem XP-ISO-Builder und möchte mir eine neue CD erstellen, wo in Windows XP mit SP2, Updates, Treibern und Software integriere.

Dazu stellen sich mir noch 3 Fragen :

1. Ich habe einige Treiber, bei denen gibt es neben den INF-Dateien auch noch eine Setup.exe (z.B. ATI Mobility, Soundkarte). Reicht es, diese Treiber nur über die INFs einzubinden oder sollte man zusätzlich noch die Setup.exe bei den Anwendungen integrieren ?

2. Wie sieht es mittlerweile mit der Reihenfolge aus, in der die Anwendungen installiert werden ? Passt es jetzt, wenn man die Software in nummerierte Ordner legt ?

3. Habe irgendwo mal eine Windows-Installation gesehen, da konnte man gezielt die Anwendungen wählen, die noch zusätzlich installiert werden sollten. Mit welcher Software kann man sich solche Menüs erstellen ?

Gruss

Schnipp

Dieser Beitrag wurde von Schnipp bearbeitet: 02. August 2005 - 15:18

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0