WinFuture-Forum.de: Xp Iso Builder - Systemreparatur - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Xp Iso Builder - Systemreparatur Keine Neuinstallation!


#1 Mitglied ist offline   MF_TELLO 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2005 - 10:21

Hi NG,
ich bin am verzweifeln.
Ich habe vor drei Tagen meinen ständig laufenden PC gebootet. Da hat er sich beim "Einstellungen werden gespeichert..." festgefahren. Danach hat er irgendwie paar Macken bekommen. (IE wird nicht mehr gestartet, man kann keine Programme mehr installieren, es wird keine Netzwerkverbindung mehr angezeigt, von aussen kann man auf den PC nicht mehr über das Netzwerk zugreifen. Systemsteuerung ->FireWall kommt "Nicht bekannter Fehler...oder so...." Seit heute geht auch kein USB Teil mehr. Virenscanner habe ich mal laufen lassen und Sbybot auch - nix gefunden.
Da dachte ich mir, evtl. lag es an der mega Hitze, weil es hier im Büro so an die 40° waren und ein PC gleich mal selber abschalten musste ;-)

Na----ich dachte mir: Ich nehm die WIN CD und mache die Reparatur. Da kam dann der Fehler wegen der Version.... Nun habe ich über den ISO Builder eine Aktuelle Version. Nur beim Installieren gibt es keine Reparatur - nur die Neuinstallation. Die wollte ich nicht, weil ich vor allem Tobit als Email/Fax usw. Software nutze. Die ganzen DIenste neu zu installieren - oh nein! Mich fröstelt ;-)

Kann mir jemand von Euch helfen? Wie wäre denn nun der richtige Weg?

Danke und heulend...
Mike
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0