WinFuture-Forum.de: Wer Hat Internet Telefonie Von T-online? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Wer Hat Internet Telefonie Von T-online?


#1 Mitglied ist offline   Sterk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 16. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Friedrichshafen am Bodensee
  • Interessen:PC, RC-Modellbausport, Tischtennis

geschrieben 01. August 2005 - 10:21

Wie oben und dann den jenigen habe ich vogende fragen:
also wie ist das mit meinen Jetztigen nummern wo ich mit Isdn habe behalte ich die?
kann ich dann alle isdn verträge kündigen wenn ich IT habe ?
wenn ich T-dsl Classic noch habe dann muss ich in dem fall ca. im monat 25€ grundgbühr zahlen oder was zalhst du?
muss ich immer online sein um telefoniern zu können kann ich auch von nem normalen telefon über it telefoniern?

Danke im Vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sladaloose 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 30. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2005 - 18:04

Das VoiP mit T-Online ist unabhängig von deiner ISDN-Leitung.

Du bekommst von VoiP eine seperate Telefonnummer. Über die Nummer kannst du von "außen" angerufen werden.

Bei T-DSL Classic Tarif zahlst du 9,95, wenn du vor 1. August 2005 gewechselt hast, sonst 14,95.

Grundgebühr von deinem T-DSL-Anschluss bleibt gleich. Dürften so ca. 16 Euro sein.

Du musst immer online sein, wenn du mit VoiP telefonieren willst, klar. Auch musst du Online sein, wenn du unter deiner VoiP-Nummer erreichbar sein willst.

Du kannst auch mit einem normalen Telefon über VoiP telefonieren, brauchst aber dann so eine ATA-Box.

Wenn du eine ATA-Box hast, musst du nicht online sein (also Rechnertechnisch). Eine Internetverbindung muss aber bestehen (Router etc.).


Hilft dir das weiter?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0