Seite 1 von 1
Suche News Seite
geschrieben 31. Juli 2005 - 11:23
Hi,
hab mal ne seite gefunden wo minütlich neue news kammen über PC hardware und software, sie hatte neoch viele andere themen gebiete. Hat jemand vieleicht ahnung welche es sein könnte. Schickt mir mal eure links vieleicht ist sie ja dabei. Soweit ich mich errinnern kann war sie so in blau weiss gehalten ganz schlicht halt. die news links waren mit zeitangabe und in blau, mehr kann ich leider nicht berichten wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
MFG
Kobajaschy
hab mal ne seite gefunden wo minütlich neue news kammen über PC hardware und software, sie hatte neoch viele andere themen gebiete. Hat jemand vieleicht ahnung welche es sein könnte. Schickt mir mal eure links vieleicht ist sie ja dabei. Soweit ich mich errinnern kann war sie so in blau weiss gehalten ganz schlicht halt. die news links waren mit zeitangabe und in blau, mehr kann ich leider nicht berichten wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
MFG
Kobajaschy
Anzeige
geschrieben 31. Juli 2005 - 11:30
www.winfuture.de
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
#3 _Breaker_
geschrieben 31. Juli 2005 - 11:31
Es gibt 2 Möglichkeiten:
Winfuture-Forum/News
Da kommt es fast hin mit den News, kann aber auch ab und an länger dauern, kommen ja nicht minütlich Nachrichten auf den Markt.
Oder Winfuture.
Da hast du den Vorteil, das alles uninteressante bereits vorsortiert/aussortiert wurde.
Die Farben stimmen bei beiden
Winfuture-Forum/News
Da kommt es fast hin mit den News, kann aber auch ab und an länger dauern, kommen ja nicht minütlich Nachrichten auf den Markt.
Oder Winfuture.
Da hast du den Vorteil, das alles uninteressante bereits vorsortiert/aussortiert wurde.
Die Farben stimmen bei beiden
Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 31. Juli 2005 - 11:31
#5 _Benjamin_
geschrieben 31. Juli 2005 - 12:15
Zitat (kobajaschy: 31.07.2005, 13:09)
dann schau mal ins news forum und dort dir in den beiträgen die quellen an ... das dürfte alles erklären.
geschrieben 31. Juli 2005 - 19:24
Zitat (MaDDiN: 31.07.2005, 13:17)
Danke aber die wars auch net!
Aber sie kommt in die richtung nur die die ich meine hat noch mehr themen bereiche!
Sie ist wie ein newsticker ist echt genial wäre auch was um news für WF zu finden.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten