WinFuture-Forum.de: Schröder Vs. Merkel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 9 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Schröder Vs. Merkel

Umfrage: Wer ist besser für Deutschland? (211 Mitglieder haben abgestimmt)

Wer ist besser für Deutschland?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#76 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.851
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2005 - 12:29

Ich mußte gerade lachen...
Newsticker bei N24:
"Die Bundesagentur empfiehlt ihren Mitarbeitern,nicht die FDP zu wählen, um ihre eigenen Arbeitsplätze erhalten zu können." :)

Hier noch ein Auswahl der "schönsten" Wahlplakate:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Vielleicht hat ja jemand noch schöne Kreationen vor der Haustür,die er hier posten kann. ;)

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 17. September 2005 - 12:33


Anzeige



#77 Mitglied ist offline   Mulder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 15. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:HESSEN

geschrieben 17. September 2005 - 13:42

servuz @all

was ich auch oft zu hören bekomme, wenn man jemand fragt was er wählt, ist das schröder manchen sympatischer ist als merkel. also wenn ich jemanden wählen dürfte, der mir sympatisch ist, dann wähle ich die muppetschow. :) ich dachte
eigentlich immer man wählt die kompetenz oder ein gewisses wissen oder jemanden
der meine interessen vertritt. ich für mich, bin immer noch unentschlossen. mal
sehen, was morgen ist..
hingehen werde ich auf jeden fall.

greetz mulder

ps. noch nen schönes wochenende euch allen
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber es hat ne arschgeile Grafik

#78 Mitglied ist offline   gimpfenlord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 31. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 17. September 2005 - 15:42

als bundeskanzler schröder aber die SPD net an der regierung
;) ;) ;) :)
Eingefügtes Bild

#79 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. September 2005 - 15:53

Zitat (W@yne: 01.08.2005, 05:31)



ja genau, man sollte politische entscheidungen definitiv von äußerlichkeiten und oberflächlichkeiten abhängig machen!!!

wahlprogramme wozu?

ich möcht echt lieber nicht wissen wieviele denken "boah die merkel is so häßlich, die wähl icht nicht..." und sowas is wahlberechtigt... armes deutschland!

wenn gina wild antreten würde, würde die aufgrund solcher DUMMEN leuten bestimmt 20 % kriegen, wahlprogramm, themen...alles scheissegal...hauptsache sieht gut aus und kommt gut rüber...

scheiss gesellschaft...auch wenn nich jeder so denkt, zum glück...aber es sind einige...wie man hier z.b. schon sieht..oder hört euch im bekanntenkreis um

wenn man merkel nich wählt weil man von der politik nich überzeugt ist, ist das in ordnung...wenn man merkel nich wählt weil man sie häßlich findet...is das einfach nur dumm...und dümmer gehts da echt kaum noch....das is dümmer wie nich 1+1 rechnen zu können...

Dieser Beitrag wurde von I Luv Money bearbeitet: 17. September 2005 - 15:55


#80 Mitglied ist offline   K1LL4L4M4 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2005 - 17:26

Hallo,

"ich möcht echt lieber nicht wissen wieviele denken "boah die merkel is so häßlich, die wähl icht nicht..." und sowas is wahlberechtigt... armes deutschland!"

Genau so seh ich das auch. Schröder macht in Medien einfach einen besseres Bild, wo nach viele ihn wählen.

Am wichtigsten ist es der Partei ansich zuvertrauen. Schröder oder Merkel entscheiden später nicht die Gesetze, es sind die Parteien!

In diesem Thread stehen CDU und SPD zum vergleich, nungut...

SPD: Sagt eingendlich in keinem Punkt was sie ändern will bzw was sie in Angriff nehmen will. Und das nach 7 Jahre Stillstand in Deutschland!! Einfach nur schwach und Leute verdummung! Da kann der Schröder noch so sympatisch sein!

CDU: Sagt was sie ändern will. (18%Mws) Was bestimmt Wähler kostet weil sich ja jeder denkt "Ich will nicht mehr bezahlen". Denke aber nur so kann es in Deutschland bergauf gehen. Zum anderen ist es Ehrlich den Wählern gegenüber!
- CDU/CSU hat niemals behauptet Bundeswehr Soldaten in den Krieg zu schicken! Es war nur von der Hilfe danach die rede! Nur mal so am Rande! Das sich die SPD dies zu nutze macht und sagt CDU wollte nur Leute in den Krieg schicken ist Wahlkampf mäßig Leute zugewinnen bzw. EUCH zu verarschen!

Was ich auch noch los werden will.. Die Grünen.

Grüne: Ökosteuer - Bezin 1.30€ SPD/GRÜ das liegt am hohem Ölpreis-kurs!
Ökosteuer auf 1 Liter Bezin beziehen sich auf 0.85€. Sagt ja schon alles.

Kernkraftwerke werden geschlossen dafür Windkrafträder in die Landschaften gezaubert.
Verlohrene Arbeitsplätze bei KKW ~78 000 Arbeiter
Gewonnene neue Arbeitsplätze bei WKW ~40 000 Arbeiter.
Sagt ja auch schon alles. Nungut nichts gegen Umweltfreundliche Energien, aber Deutschland ist in Europa das Umweltfreundlichste Land! Nun sollten wir mal schaun das Wir wieder an der Reihe sind! - Da Stromkosten um 50% gestiegen sind!

usw! Egal was damals war, SPD/GÜN haben die Letzten 7 Jahre nichts auf die Reihe bekommen (bzw außer dem Dosenpfand) Das Land stand still!

Wer SPD/GÜN wählt hat in meinen Augen einen schaden.

Ich wähle CDU/FTP, Obwohl ich Merkel nicht sexy find!

mfg

#81 Mitglied ist offline   Wampi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 154
  • Beigetreten: 26. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2005 - 18:45

Zitat

Sagt ja auch schon alles. Nungut nichts gegen Umweltfreundliche Energien, aber Deutschland ist in Europa das Umweltfreundlichste Land! Nun sollten wir mal schaun das Wir wieder an der Reihe sind! - Da Stromkosten um 50% gestiegen sind!


Das Deutschland das umweltfreundlichste Land ist würde ich nicht sagen. Deutschland hat hohe Anforderungen das ist richtig, aber im Thema Umweltfreundlichkeit sind uns bspw. die Skandinavier einen guten Schritt vorraus. Dänemark gewinnt den Strom zu 20% aus Windenergie, langfristig angepeilt sind 50%. In Deutschland sind es lediglich 6%.

#82 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 887
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2005 - 19:49

Zitat (I Luv Money: 17.09.2005, 17:53)

ja genau, man sollte politische entscheidungen definitiv von äußerlichkeiten und oberflächlichkeiten abhängig machen!!!

Hab ich wo geschrieben? Nur weil da ihr Kopf drauf ist? Auweh...

#83 Mitglied ist offline   degui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 05. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Twielfeld
  • Interessen:PC-Modding

geschrieben 17. September 2005 - 19:56

Man, wenn ich nur den Namen "Stoiber" höre, würgts mich grad...

NIEMALS diese Partei.

Die Merkel ist doch nur eine Maronette! Punkt.
Mein Notebook:
Mein Sysprofil

Mein Rechner
Thermaltek Armor
silentmaxx 480W NT
Abit IX38 Quad GT
Core 2 Duo [email protected] Ghz - Xigmatec
4 GB Melco PC6400
Maxtor DiamondMax - 500 GB SataII
ATI HD4870
Plextor - PX716SA - DL Sata Brenner
LG - HDDVD+BlueRay DVD
Samsung - Syncmaster 24' - 5ms - 10000:1

#84 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 887
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2005 - 20:04

So wie ich das mitbekommen hab, ist eher der Stoiber eine Marionette, damit die Bayern für Merkel stimmen...

#85 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 639
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 17. September 2005 - 20:27

Ich bin zwar kein Deutscher, aber eure Politik interessiert mich stark.
Ich als Österreicher habe solche Probleme wie ihr nich wirklich bei uns hauts ja hin wie es sein sollte.
Das eure Politik seit langen Zeiten eigentlich alles falsch herum macht, was man falsch herum machen kann ist ein offenes Geheimniss.
Vorallem habts ihr mit Abstand am schwersten mit Politik, da ihr Kosten habt die andere länder garnet betreffen ( Wiedervereinigungskosten zb. )

Merkel und Schröder sind beides Politiker, die ne Menge labbern und 20 % davon umsetzen.
( eigentlich wieder jeder Politiker +lol+ )
Schröder hat einiges richtig gemacht, Wirtschaftspläne, ausländische Firmenansiedlung usw usw.
Merkel hat keine schlechten Ansätze, doch benötigt man auch nen dementsprechenden Mindestlohn Ausgleich wenn man die Mwst hochschrauben will.
Und da stockt das ganze Prinzip schon!

is jetz nur n kleines Beispiel der ganzen Fehler des Wahlprogrammes, grundsätzlich würde ich nach wie vor Schröder sagen, es hat zwar jahre gedauert bist er anfang, aber es tut´s

meine Meinung =)

Dieser Beitrag wurde von amalbhalbe bearbeitet: 17. September 2005 - 20:31

Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell

#86 _Jammer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. September 2005 - 20:39

bin ja mal gespannt was gleich bei der tvtotal umfrage so rauskommt <_<

cya

#87 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.152
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 17. September 2005 - 20:49

Es wird eine große Koruption. äh sorry, Koalition geben.
Unter Merkel, ohne Schröder. Anders herum wäre wohl besser.
1 Sitz mehr oder so.
Grausam wird aber in jedem Fall.

#88 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.851
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2005 - 20:58

Zitat (Jammer: 17.09.2005, 21:39)

bin ja mal gespannt was gleich bei der tvtotal umfrage so rauskommt :8):

cya
<{POST_SNAPBACK}>

Ich finde die Sendung zwar unter aller Sau,aber wenn das Ergebnis morgen so aussieht wie im Moment bei der Sendung,werde ich feiern. <_<

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 17. September 2005 - 20:59


#89 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 639
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 17. September 2005 - 21:04

wie sieht das ergebniss aus? ich kann grad net tv guggn !
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell

#90 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. September 2005 - 21:11

Spd führt, dann Cdu ca. 10% weniger, dann Die Linken, dann Grüne, dann FDP.

Thema verteilen:


  • 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0