WinFuture-Forum.de: Festplatte Speeren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Festplatte Speeren?


#1 Mitglied ist offline   Sterk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 16. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Friedrichshafen am Bodensee
  • Interessen:PC, RC-Modellbausport, Tischtennis

geschrieben 31. Juli 2005 - 21:24

Hi leute kann ich meine 2partion D mit einem Kennwort schützen denn ich werde bald mein Pc zu Media Markt bringen und was repariern lassen und da möchte ich nicht das die da meine Daten anglozen ;) ;) oder was machen DANKE im Vorraus
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Juli 2005 - 21:27

Image der FP erstellen, Daten löschen und wenn du es zurückbekommst Image zurückspielen.
0

#3 Mitglied ist offline   Sterk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 16. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Friedrichshafen am Bodensee
  • Interessen:PC, RC-Modellbausport, Tischtennis

geschrieben 31. Juli 2005 - 21:30

ja und wo tu ich das image HIN? und wie mache ich en image
0

#4 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2005 - 21:54

Zitat (Sterk: 31.07.2005, 22:30)

ja und wo  tu ich das image HIN?
Z.B auf DVD?

Zitat

und wie mache ich en image
Muss ja bei der Partition D nicht gleich ein Image sein, eine normale Datensicherung tuts sicher auch, also alles was du davon brauchst z.B auf DVD brennen, fertig. Ein Image Programm kostet, und wenn du nur deine Daten sichern willst, brauchst du nicht extra ein Programm für ein Image kaufen, und ich glaub, ne brauchbare Freeware Alternative gibt es nicht wirklich, und eine Demoversion eines solchen Programms wie z.B Drive Image, funktioniert nicht da sich die Funktionen meist nur simulieren lassen.
Oder du lädst dir z.B Ultimate Boot CD runter und probierst eines der Tools davon um dir ein Image damit zu erstellen.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 31. Juli 2005 - 23:36

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0