Hi leute,
ich will mir ein DFI Lanparty UT 915P-T12 Mainboard holen, dies hat aber einen 24-Pin Power Anschluß siehe: http://www.de.tomshardware.com/firstlook/2...5-board1024.jpg
Ich hab hier ein Netzeil das aber nur einen 20-Pin Anschluß hat ( ist momentan auf einem MS-7046 Mainboard angeschloßen (hat zwar auch nen 24-Pin Anschluß aber der 20-Pin steckt da drin! d.h. 4 sind frei)
Kann ich das Netzteil noch weiter benutzen oder brauch ich ein neues?
Seite 1 von 1
Mainboard Mit 24-pin Power Mit 20-pin Netzteil?
Anzeige
geschrieben 31. Juli 2005 - 16:51
Bei meinem Asus A8N-SLI läuft das problemlos(frag beim hersteller nach)
geschrieben 31. Juli 2005 - 18:31
Zitat
We strongly suggest you using qualified PSU (Power Supply unit) provided with 24-pin connection designed for LGA775 platforms. Adapting 20-pin output to 24-pin connector will not be sufficient. You might be able to run with a 20-pin PSU plus adaptor, there certainly will be instability after continuously running for some period. Even worse, the PSU might be damaged if the quality is not good enough.
Des heißt woll wahrscheinlich nicht so gut oder?
geschrieben 31. Juli 2005 - 18:48
Die zusätzliche 4 Leitungen sind Masseleitungen, die zur sehr entscheidend zur Leistungsstabilität beitragen. Es kann problemlos ohne sie funktionieren, es kann aber auch passieren, daß dir kurzerhand was durchschmort.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 31. Juli 2005 - 18:49
danke ich hab mich entschieden eines zu kaufen!
siehe [erledigt] [s] Be Quiet! Blackline Bqt P5 420 Watt Reicht Das
siehe [erledigt] [s] Be Quiet! Blackline Bqt P5 420 Watt Reicht Das
#6 _asterx_
geschrieben 31. Juli 2005 - 20:20
Die vier zusätzlichen Adern enthalten die 2. 12Volt Schiene für die Grafikkarte.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten