hi leutz !
wie ihr seht bin ich neu bei euch, deshalb wollte ich kurz generell was klar gestellt haben ... :-)
die mitgleidschaft ist doch kostenlos [forum] ?
und wie ist es mit den downloads?
sind die auch kostenlos?
ich wiess is vielleicht albern, aber ich habe bei manchen boards so manche klopper erlebt !
z.b kostenpflichtige downloads ...
bitte um kurze antwort..
mfg shadow.de
:-)
Seite 1 von 1
Winfuture Allgemein ...
Anzeige
geschrieben 31. Juli 2005 - 10:53
Für dich ist es kostenlos. Für den Betreiber kostet der Traffic eine Menge Geld
Jetzt darfst du es raussuchen, ob es kostenlos ist oder nicht
geschrieben 31. Juli 2005 - 10:55
hmm da muss ich überlegen ^^
also hmm , ja oder nein 50 - 50 chance ...
ich sage mal ja ...
habe ich recht mein meister?
also hmm , ja oder nein 50 - 50 chance ...
ich sage mal ja ...
habe ich recht mein meister?
#4 _Breaker_
geschrieben 31. Juli 2005 - 11:25
Es ist kostenlos, die Betreiber (Winfuture) würden sich dennoch freuen, wenn du ab und an mal auf die Werbung klickst und möglichst auch über die Links bestellst, da es die einzige Einnahmequelle ist, die dieses Forum hat.
Und was allein der Traffic bei einem Top-Download kostet, wie es z.b. das SP2-Winfuture-Exklusiv war, würde ich zwar gerne erfahren, aber nicht bezahlen wollen
Willkommen!
Und was allein der Traffic bei einem Top-Download kostet, wie es z.b. das SP2-Winfuture-Exklusiv war, würde ich zwar gerne erfahren, aber nicht bezahlen wollen
Willkommen!
Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 31. Juli 2005 - 11:27
geschrieben 31. Juli 2005 - 11:33
Ja, es ist alles kostenlos. Dennoch würden wir uns freuen, wenn ihr uns ein wenig unterstützt, indem ihr auf die Banner klickt.
Die Server und deren Traffic kosten einiges, ja, genaue Zahlen nennen wir mal lieber nicht.
Könnt euch ja denken, was Traffic im TB-Bereich und drei Server kosten.
Die Server und deren Traffic kosten einiges, ja, genaue Zahlen nennen wir mal lieber nicht.
#6 _Breaker_
geschrieben 31. Juli 2005 - 11:37
@stefanra: Gibt es eigentlich irgendwo Infos, wieviel Traffic monatlich von Winfuture verbraucht wird? Oder darfst du mir erzählen, was so der Monatsdurchschnitt vom letzten Jahr war?
Würd mich ja schon mal interessieren...
Apropos, da fällt mir auf, wenn ich auf den Banner klicke, kommt momentan folgendes:
Ah ja, jetzt gehts wieder...
Hm, und jetzt wieder nicht, scheint mit der Werbung: 1August blabla zusammenzuhängen?
Würd mich ja schon mal interessieren...
Apropos, da fällt mir auf, wenn ich auf den Banner klicke, kommt momentan folgendes:
Not Found The requested URL /Werbung/undefined was not found on this server.
Ah ja, jetzt gehts wieder...
Hm, und jetzt wieder nicht, scheint mit der Werbung: 1August blabla zusammenzuhängen?
Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 31. Juli 2005 - 11:42
geschrieben 31. Juli 2005 - 11:42
Steht in den Mediendaten, http://www.winfuture...mediadaten.html
- ← Bekomme DfÜ Fehlermeldung 678 Unter Win98 Und Dsl
- Internet Forum
- Ursachen Für Niedrige Übertagungsrate? Lösungen? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten