WinFuture-Forum.de: Tool Zum Personen Finden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Tool Zum Personen Finden


#1 Mitglied ist offline   Saalpi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 371
  • Beigetreten: 25. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 31. Juli 2005 - 09:35

hallo, hab ein etwas ungewöhnliches anliegen.
Kennt jemand ein tool/programm mit dem ich eine einzelne person anhand seines namens im netz finde insofern er ihn irgendwo bei einem e-mail dienst oder sonstigem angemeldet hat? hab die adresse/e-mail verloren. zuletzt war er bei aol soweit ich weiß.ist aber jetzt umgezogen und ich hab die adresse nicht mehr.

das örtliche bringt nix, auch google nicht, die gemeinde gibt die neue adresse nicht ohne weiteres raus, ich will doch aber nur eine mail schreiben und wieder kontakt aufnehmen.
kann mir einer helfen?

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Juli 2005 - 09:47

Solang er seinen Namen nicht auf öffentlichen Seiten (wie z.b. in einem Forum, und wer macht das schon?)angegeben hat wirst du Pech haben.
Kennst du nicht auch noch einen Nickname von ihm? Meistens kann man in den Communitis, in denen er sich angemeldet hat, auch eine E-Mail schicken bzw. so wie hier ihm eine PM zukommen lassen, und über Google könnte es mittels Nick klappen.
Viel Glück!

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 31. Juli 2005 - 09:47


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0