WinFuture-Forum.de: Wichtig! Bilder In Im Miranda? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wichtig! Bilder In Im Miranda? Bilder in IM Miranda????


#1 Mitglied ist offline   TussyDeluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 30. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Hamburg
  • Interessen:Sport (Fitnessstudio, Tanzen), Musik (Punk, Rock, DnB), Freund, Urlaub machen, Pc, reiten, shoppen, malen, fauel sein, (Pizza) essen, verrückt sein und fun haben

  geschrieben 30. Juli 2005 - 17:40

Hi,

ich habe mal eine Frage:
ich benutze kein MSN oder ICQ mehr, da ich dafür IM Miranda habe, aber kann man da auch wie bei MSN und ICQ Anzeigebilder reinbringen? ;D
Und wie sieht es da mit Smileys aus? ;) ;) ;)
Bin da etwas verwirrt, weil wenn man danach googlet kommen da nur unseriöse Downloadfenster mit "angeblichen" über 1000 Smileys (für Miranda) ;D
Ich hoffe, dass mir hier einer helfen kann ;D ;) ;( ?

MfG,

Tussy Deluxe
-*~+~*-7h1$ 1$ m4 p41n - m4 lúv - m4 l1v3$7yl3!-*~+~*- ôÔ
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   AlienSearcher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 399
  • Beigetreten: 06. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2005 - 17:49

Was meinst du mit "Anzeigebilder"? Meinst du den persönlichen Avatar?

Smilies müsste es rein theoretisch auf der Miranda-Homepage geben. Ansonsten fällt mir da gerade nichts ein, wo man noch welche herbekommen könnte.
0

#3 Mitglied ist offline   Pendragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 24. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2005 - 15:39

Simleys auf der miranda seite

Dort gibt es ne Menge smiley packs zum runterladen. Ansonsten musst du einfach gucken wie so ein pack aussieht und das so midfizieren dass du deine eigenen dort reinpackst.
0

#4 Mitglied ist offline   schischa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 623
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mond

geschrieben 31. Juli 2005 - 17:49

die avatare solltest du eingentlich angezeigt bekommen, glaube das klappt bei der neuesten version (englisch!!!) auf anhieb. bei miranda musste dich einige zeit beschäftigen da er ne ähnliche philosophie wie der firefox hat: das grundgerüst bringt das nötigste mit und man kann das wesentliche perfekt erledigen, für den rest gibt es plugins. aber wenn man sich die zeit nimmt isser meiner meinung nach der beste im.
ich benutze folgende smiles, da die den icq dingern am ähnlichsten sehen:
http://www.miranda-im.org/download/details...viewfile&id=612

musst allerdings dafür das smileyadd oder nconvers plug installiert haben.
wenn du noch die icq icons haben willst, probier mal diese: http://www.miranda-im.org/download/details...iewfile&id=2211

mfg
0

#5 Mitglied ist offline   TussyDeluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 30. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Hamburg
  • Interessen:Sport (Fitnessstudio, Tanzen), Musik (Punk, Rock, DnB), Freund, Urlaub machen, Pc, reiten, shoppen, malen, fauel sein, (Pizza) essen, verrückt sein und fun haben

geschrieben 01. August 2005 - 01:48

Hey,

erstmal Danke!!!! ;)
Aber ich meinte eigtl so Anzeigebilder von einem selber, also das mein Chatpartner mich auf einem Foto sehen kann......

MfG,

Tussy Deluxe
-*~+~*-7h1$ 1$ m4 p41n - m4 lúv - m4 l1v3$7yl3!-*~+~*- ôÔ
0

#6 Mitglied ist offline   sladaloose 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 30. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2005 - 15:59

Ich hab mein Miranda so getrimmt, dass die Smileys von Trillian angezeigt werden, die gefallen mir immer noch am besten.

Miranda IM gefällt mir immer noch am besten von den Instant Messengern, vor allem weil man das auch ohne Installation starten kann (USB-Stick und fäddich).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0