Zuersteinmal fange ich an mit dem Fehler:
Sobald ich meinen "Eigene Dateien"-Ordner öffne, kommen 2 Fehler die da lauten
---
Microsoft Internet Explorer
-
"file://C:\Dokumente und Einstellungen\Sebastian\Eigene Dateien\<a class=" wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass der Pfad bzw. die Internetadresse richtig ist.
---
Nun... Microsoft Internet Explorer
Und wieso versucht er die Datei "<a class=" zu öffnen, wie es ja den Anschein hat?
Der Ordner wurde anscheinend ganz normal geöffnet, nur bleibt der kleine Kasten namens "Details" links unten leer.
Nach etwas herumprobieren war klar, dass es an der Miniaturansicht liegt. Ist diese nicht aktiviert, tritt der Fehler auch nicht auf. Ich will diese Ansicht jedoch nutzen, da ich recht viele Bilder in dem Ordner habe.
Meine grandiose
Ich habe sie einzeln wieder aus dem Papierkorb wiederhergestellt, bis der Schuldige gefunden war: "windows vista.htm" (Dieses OS macht mir also schon vorm Verkaufsstart Probleme, nicht sehr nett
Wie kommt es also nun, dass Windows mir diesen Fehler vorsetzt? Ich schätze es liegt daran, dass versucht wird eine Minaturansicht der Seite zu erzeugen, warum dies jedoch mit diesem kuriosen Fehler abbricht ist mir ein Rätsel. Sollte ich mir Sorgen machen, warum Windows dabei aus dem Takt gerät
Vielleicht sollte Microsoft den Code bei Blackcomb von Grund auf neu gestalten, denn wenn solche anscheinend harmlosen Fehler im Zusammenhang mit der Systemsicherheit stehen würden, sähe es wohl sehr schlecht aus.
Angehängt habe ich die Datei, die mir dieses Kopfzerbrechen bereitete, zum selber ausprobieren also
Wünsche noch ein schönes Wochenende
Angehängte Datei(en)
-
windows_vista.htm (20,9K)
Anzahl der Downloads: 247

Hilfe
Neues Thema
Antworten