WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Downloads - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Mit Downloads ..Probleme mit FTP-Servern


#1 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 30. Juli 2005 - 15:17

Hallo!

Kurze Beschreibung des Problems:
Ich wollte mir gestern die Musik von einem bekannten MMORPG runterladen, die kostenlos auf der Seite des Spiels zur Verfügung steht. Nur leider mag das bei mir nicht ganz wollen. Wenn ich auf den Download-Button klicke, wird eine neue Seite geöffnet, wo dann steht "Seite kann nicht angezeigt werden". Ich habe das Problem schon seit längeren mit Downloadquellen von FTP-Servern.
Der Trick mit rechter Maustaste und "Ziel speichern unter.." hat leider auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht, stattdessen wird mir angezeigt "FTP-Sitzung wurde beendet". Der Versuch mit einem Download Programm (LeechGet 2004) hat ebenfalls nicht geholfen.

Ich denke mal, das liegt an ner Einstellung vom IE. Bloß welche?



Für Antworten bedanke ich mich schonmal im Voraus!


Falls ich den Thread ins falsche Unterforum gesetzt haben sollte, dann sorry. Aber da ich davon ausgehe, dass das ne Einstellung am IE ist, der Windows standardmäßig beiliegt, denke ich mir, dass ich hier richtig bin. ;)

Dieser Beitrag wurde von Mattii bearbeitet: 30. Juli 2005 - 15:21

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 30. Juli 2005 - 15:23

Ih denke, da werden ganz einfach die FTP-Server überlastet sein, oder?

Gib doch mal den Link bekannt, dann kann ich mal schauen, ob das bei mir auch so ist..
0

#3 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 30. Juli 2005 - 15:34

Die FTP-Server laufen alle wunderbar, ein Freund hat das eben auch ausprobiert. Bei ihm läuft das ohne Probleme. Hier ist die Seite mit den Songs/Kompositionen: Lineage II

Dieser Beitrag wurde von Mattii bearbeitet: 30. Juli 2005 - 15:35

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0