WinFuture-Forum.de: Musikdatenbank/songerkennung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Musikdatenbank/songerkennung Titel durch abspielen zuordnen lassen


#1 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juli 2005 - 14:28

Ich suche ein Programm, mit dem ich einer unbekannten Musikdatei, z.B. "lied.mp3", den passenden Interpretetn und Titel zuordnen lassen kann.

Also würd ich z.B. "Robbie Williams - Angel" apspielen soll mir die Datenbank sagen, dass es das Lied "Angel" von "Robbie Williams" ist.

Soetwas gibts ja von Mobilfunkanbitern, man ruft ne Nummer an, lässt den Song vorspielen und bekommt Titel und Interpret per SMS zugeschickt. Nur sowas suche ich für den heimischen PC.

Ob es sowas überhaupt gibt, ich weiß es nicht.


Bin für jede Hilfe dankbar!
0

Anzeige



#2 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Juli 2005 - 14:16

Kennt niemand so ein Programm oder so eine Datenbank? *push*
0

#3 Mitglied ist offline   dano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2005 - 23:33

http://musicbrainz.o...r/download.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0