WinFuture-Forum.de: Schon Wieder Magix... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Schon Wieder Magix... Video deLuxe 2005/2006


#1 Mitglied ist offline   Der_Freak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 282
  • Beigetreten: 07. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Großhansdorf

geschrieben 29. Juli 2005 - 08:28

Hallo alle zusammen, ;)

mal wieder tut sich ein problem auf mit Magix und zwar:
Ich habe mir die Pinnacle 200e gakauft.
Das ist ein DVB-T reciver per USB und mit der beiligenden Software kann ich dann das Fernsehen aufnehemen.
Daraus entsteht dann eine MPG-Datei.
Nun importiere ich das MPG Video in Magix und wenn ich auf Play drücke dann kommt nur Ton aber kein Bild. Jeder andere Player gibt es einwandfrei wieder! :D
Gspot sagt das die richtigen Codecs installiert sind.
Das mysteriöse an der sache ist das wenn ich ein Anzeigefenster wie z.B. die Programmeinstellungen über den Videobereich schiebe erscheint in der Schrift das Video ;) Echt Komisch
Woran kann das liegen? :)

Dieser Beitrag wurde von Der_Freak bearbeitet: 29. Juli 2005 - 09:08

Zockst du schon oder ruckelts noch?
<~~~~|MY-SYSTEM|~~~~>
Case: <~~Thermaltake Kandalf "The Super Tower"~~>
PSU: <~~be quiet! Dark Power Pro 600Watt~~>
CPU: <~~Intel Core 2 Duo E8400~~>
CPU-Kühler: <~~Zalman CNPS9700 NT~~>
MoBo: <~~EVGA 680i SLi A1 @ Bios P32~~>
intern HDD1: <~~2X 300GB Western Digital VelociRaptor @ SATA2 Raid 0~~>
intern HDD2: <~~2X 250GB Western Digital WD2500KS @ SATA2 Raid 1~~>
extern HDD: <~~Western Digital My Book 250GB~~>
RAM: <~~2X(4X1GB) G.E.I.L. 2 GB DDR2-800 Kit 4-4-4-12 @ 888Mhz~~>
Graka: <~~2X XFX GTS250 @ SLi~~>
Sound: <~~Creative X-FI FATAL1TY FPS EDITION @ Cambridge MegaWorks 550 5.1 THX [500Watt]~~>
TFT#1: <~~EIZO S1931AS-BK~~>
TFT#2: <~~AOC 919P2~~>
TFT#3: <~~Samsung T240HD~~>
OS: <~~Windows 7 Professional 64Bit~~>
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Der_Freak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 282
  • Beigetreten: 07. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Großhansdorf

geschrieben 31. Juli 2005 - 21:36

Also ...
Nun ist es sogar so das MAGIX garkein Video mehr richtig wiedergibt.
Ton ja aber kein Video.
Wenn ich in den Vollbild-modus schalte dann sehe ich das Video aber es ruckelt fürchterlich! ;)
Und auf einmal hatte ich das Video mitten auf dem Desktop obwohl Magix minimiert war. ;)
Auch andere Player brauchen ewig das mpg zu laden zeigen es dann wiederum korrekt an.
Ich glaube ich installiere Video deLuxe noch mal neu

Noch nerviger ist wenn ich denn Ordner per Windows-Explorer öffne wo das mpg gespeichert ist wird der PC richtig lam und 100% CPU auslastung. Dann kommt eine Meldung von Windows das aus "Sicherheitsgründen" der Windows-Explorer geschlossen wird und schwups der Explorer stürtzt ab ohne das ich auch nur die mpg Datei anklicke. ;) ;) ;(
Zockst du schon oder ruckelts noch?
<~~~~|MY-SYSTEM|~~~~>
Case: <~~Thermaltake Kandalf "The Super Tower"~~>
PSU: <~~be quiet! Dark Power Pro 600Watt~~>
CPU: <~~Intel Core 2 Duo E8400~~>
CPU-Kühler: <~~Zalman CNPS9700 NT~~>
MoBo: <~~EVGA 680i SLi A1 @ Bios P32~~>
intern HDD1: <~~2X 300GB Western Digital VelociRaptor @ SATA2 Raid 0~~>
intern HDD2: <~~2X 250GB Western Digital WD2500KS @ SATA2 Raid 1~~>
extern HDD: <~~Western Digital My Book 250GB~~>
RAM: <~~2X(4X1GB) G.E.I.L. 2 GB DDR2-800 Kit 4-4-4-12 @ 888Mhz~~>
Graka: <~~2X XFX GTS250 @ SLi~~>
Sound: <~~Creative X-FI FATAL1TY FPS EDITION @ Cambridge MegaWorks 550 5.1 THX [500Watt]~~>
TFT#1: <~~EIZO S1931AS-BK~~>
TFT#2: <~~AOC 919P2~~>
TFT#3: <~~Samsung T240HD~~>
OS: <~~Windows 7 Professional 64Bit~~>
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0