WinFuture-Forum.de: Md 41112 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Md 41112 mainboard


#1 Mitglied ist offline   han 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. Juli 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Juli 2005 - 13:18

hallo erstmal bin zwar neu hier aber lese hier doch des öfteren.

also problem : hab auch das wahnsinnig tolle md 41112 komm gut mit klar dank WinFuture Board und den guten tips von hier .

aber hatte es letztens mal wieder offen und gereinigt neue wärmeleitpaste und so weiter jedenfalls ist mir das breite flache tastatur kabel aus der halterung rausgegangen und nachdem ich es dann in der halterung befestigen wollte ist mir der hebel von der halterung abgebrochen .........kot..... ;) .heul......naja


und nun die frage wo bekomme ich ein neues board bzw. diese halterung zum neu einlöten her?


wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte sitze jetzt nehmlich schon ein paar stunden in google und naja find halt keine ersatzteile ausser akkus displays usw..... .
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HQS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 08. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2005 - 15:29

md is doch medion ?Also ruf dan mal bei medion an
0

#3 Mitglied ist offline   han 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 30. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2005 - 11:29

solange wie du keine garantie hast bist du für diese leute sowieso nicht interessant
und die hotline ist nicht sehr kompetent!

trotzdem danke für den tip
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0