WinFuture-Forum.de: Neustart Bei Instalationen Und Kopieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Neustart Bei Instalationen Und Kopieren


#1 Mitglied ist offline   -TK- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 07. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2005 - 18:07

Mein Computer macht plötzliche Neustarts bei Instalationen und beim kopieren grosser Dateien. Hab den Computer neu aufgesetzt . Festplatte ist nagelneu.
Was kann das sein? Bekomm schon die krise mit dem PC.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wassolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 14. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Itzehoe

geschrieben 29. Juli 2005 - 18:16

Vermute mal Speicher oder Temperatur Probleme.
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
0

#3 Mitglied ist offline   BadAss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 405
  • Beigetreten: 11. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2005 - 18:16

Prüfe, ob es BIOS Updates für das Board oder Firmware-Updates für die Platte gibt.
0

#4 Mitglied ist offline   -TK- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 07. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2005 - 18:28

speicher und temperatur schliess ich schon mal aus. Beim speicher würd er nicht starten undt temperatur probleme hab ich fix keine. Er startent immer nur neu wenn ich versuche etwas zu installieren oder grosse dateien zu verschieben werd aber mal ein bios downgrade versuchen hab nämlich vor kurzen ein update durchgeführt

angefangen hat alles damit das er bis zum windows lade logo oder weiter hochfuhr und neustartete . jetzt fährt er zumindest sicher hoch

Dieser Beitrag wurde von -TK- bearbeitet: 29. Juli 2005 - 18:31

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0