WinFuture-Forum.de: Kann Ich Meine Daten Noch Retten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Kann Ich Meine Daten Noch Retten? Partitionstabelle gelöscht


#1 Mitglied ist offline   rechro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

  geschrieben 29. Juli 2005 - 16:16

Hi Leute!

Ich brauche dringend eure Hilfe. Es gibt zwar schon genug Beiträge zu meinem Problem in diesem Forum, ich hab aber nichts passendes gefunden.

Ich hab in meinem PC ne 2. Festplatte eingebaut und wollte dann den PC neu aufsetzen. Eine der beiden Platten war randvoll mit Daten, die 2. war leer, auf die sollte das BS kommen. Bei der Windows Installation hab ich jetzt versehentlich die Partition der "Daten Festplatte" gelöscht. Ich hab meinen Fehler gleich danach bemerkt, die Installation abgebrochen und die danach die Stromversorgung der "Daten Festplatte" ausgesteckt. Jetzt hab ich erstmal das BS draufgemacht und dann die Festplatte wieder angesteckt.
Was soll ich jetzt machen damit ich meine Daten noch retten kann? Gibt es Tools mit denen ich die gesamte Partition wiederherstellen kann, oder soll ich die Platte erstmal partitionieren?

Bitte helft mir!!!
rechro
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2005 - 16:24

http://www.winfuture-forum.de/index.php?ac...te=daten+retten
Und falls dir das zuviele Antworten sind, verfeiner die Suche halt noch etwas.
Ich hab jetzt nur gesucht nach "Daten Retten", du könntest z.b. noch Festplatte hinzufügen :)

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 29. Juli 2005 - 16:26

0

#3 Mitglied ist offline   rechro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 04. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 29. Juli 2005 - 16:55

Ich hab die selben Stichwörter zur Suche eingeben, trotzdem hab ich nichts passendes gefunden.

Hat jemand Erfahrung mit Tools zur Datenrettung?
Funktioniert das überhaupt das ich eine ganze Partition wiederherstellen kann?

Dieser Beitrag wurde von rechro bearbeitet: 29. Juli 2005 - 17:30

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0