WinFuture-Forum.de: Programme, Treiber & Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 30 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Letzte »

Programme, Treiber & Mehr Programme,Treiber & mehr zu d. neuen OS

#91 Mitglied ist offline   Shadowlord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 09. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2006 - 21:49

Ich war auf der Suche nach einer Firewall, die unter Vista läuft und hatte knapp ein Dutzend Freeware Firewalls durchgetestet. Wie ihr euch denken könnt, laufen die alle nicht. Wirklich alle? Nun, ich glaube ich habe eine gefunden, die läuft, zumindest einigermaßen.
Habe ich da jetzt was bahnbrechend neues entdeckt, oder ist das schon bekannt?
Die Firewall nennt sich "Filseclab Personal Firewall" und gibt es hier: www.filseclab.com/eng/
Also, die Seite "Status" geht bei mir nicht, aber das Blocken von Outbound-Traffic scheint zu funktionieren.
Die integrierte WindowsFirewall mag ich immer noch nicht.
Sorry, falls das schon bekannt war, ich hatte die Info jedoch nirgends gefunden.

Fast hätte ichs vergessen: Man muss die Firewall im WindowsXP-Kompatibilitätsmodus installieren.
0

Anzeige



#92 Mitglied ist offline   TheUntouchable 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 02. Juni 2006 - 19:14

Hey Leute.. habn großes Problem. Meine Soundkarte funktioniert nicht.. Hab nen Aldi PC (so was werd ich mir nie wieder kaufen ich sags euch lol), den MD8383 XL mit einer CMedia 9880 oda so was on board. Mit den Treibern von Medion oda Cmedia geht zwar der Sound aber nach ner Zeit bekomm ichn Bluescrenn ;( Hat wer ne ahnung wie ich das wieda hinbekomm?

Dieser Beitrag wurde von TheUntouchable bearbeitet: 02. Juni 2006 - 19:55

0

#93 Mitglied ist offline   Dirti Mr Kurti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 22. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juni 2006 - 12:44

Ich frage mich langsam, wie lange sich Logitech noch geduldet, Betatreiber rauszubringen. Aus meiner Sicht ist das schon beinahe anmassend, sich so lange zu gedulden. Immerhin ist wohl bei den meisten PC-Usern irgendwo ein Logitech-Gerät am rumstehen/-liegen/-bewegen/-bilderaufnehmen/-bilderwiedergeben/-musikspielen/-musikaufnehmen :) ...whatever

:) Das einzige Produkt, das sie als VistaReady angekündigt haben, ist die neue Tastatur und die neue Maus. Die müssten dann doch auch 'n neues SetPoint und iTouch erhalten? :)

:)
Eingefügtes Bild
0

#94 Mitglied ist offline   pco 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 04. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Chemnitz
  • Interessen:Orthy.de

geschrieben 08. Juni 2006 - 14:27

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 26.01.2006, 10:24)

gibt es für den soundblaster treiber?


ja, für Audigy und Co.
Problem: Soundknackser, für die es bisher kein Workaround gibt:
http://www.orthy.de/index.php?option=com_c...=3684&Itemid=83

PCO

Beitrag anzeigenZitat (Dirti Mr Kurti: 04.06.2006, 13:44)

Ich frage mich langsam, wie lange sich Logitech noch geduldet, Betatreiber rauszubringen. Aus meiner Sicht ist das schon beinahe anmassend, sich so lange zu gedulden. Immerhin ist wohl bei den meisten PC-Usern irgendwo ein Logitech-Gerät am rumstehen/-liegen/-bewegen/-bilderaufnehmen/-bilderwiedergeben/-musikspielen/-musikaufnehmen ;) ...whatever

;) Das einzige Produkt, das sie als VistaReady angekündigt haben, ist die neue Tastatur und die neue Maus. Die müssten dann doch auch 'n neues SetPoint und iTouch erhalten? ;)

:(


Es gibt nicht einmal von Microsoft Tastatur oder Maustreiber. Da tun sich Abgründe auf!

PCO

Beitrag anzeigenZitat (Shadowlord: 31.05.2006, 22:49)

Ich war auf der Suche nach einer Firewall, die unter Vista läuft und hatte knapp ein Dutzend Freeware Firewalls durchgetestet. Wie ihr euch denken könnt, laufen die alle nicht. Wirklich alle? Nun, ich glaube ich habe eine gefunden, die läuft, zumindest einigermaßen.
Habe ich da jetzt was bahnbrechend neues entdeckt, oder ist das schon bekannt?
Die Firewall nennt sich "Filseclab Personal Firewall" und gibt es hier: www.filseclab.com/eng/
Also, die Seite "Status" geht bei mir nicht, aber das Blocken von Outbound-Traffic scheint zu funktionieren.
Die integrierte WindowsFirewall mag ich immer noch nicht.
Sorry, falls das schon bekannt war, ich hatte die Info jedoch nirgends gefunden.

Fast hätte ichs vergessen: Man muss die Firewall im WindowsXP-Kompatibilitätsmodus installieren.


Du hämmerst also auf den komplett neu gestrickten TCP/IP-Stack von WindowsVista eine Firewall.
Schmerzfrei trifft es noch nicht ganz.

PCO
0

#95 _Rodger_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juni 2006 - 22:43

Hi,
habe ein Mainboard Asus P5LD2 deluxe.
Da habe ich eine Festplatte am IDE-Raid Controller (rot) hängen (ohne Raid, gnaz normal halt).

Damit ich Vista testen kann brauche ich während der Installation natürlich den Treiber dafür.

Laut Asus: IT8211 ATA RAID Controller Driver (IT8211F)

Habe den Treiber für XP getestet wobei der allerdings nicht geht.
Wobei ich auch sagen muß, dass ich den XP-Treiber nicht einmal beim Installieren von XP zum laufen gebracht habe. Erst als ich den Treiber in die CD integriert habe ging es - warum ?

Danke
0

#96 Mitglied ist offline   mike1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 09:57

Also das OS ist ganz gut gemacht aber bei mir bekomme ich einfach keinen gescheiten Grafiktreiber zum laufen. Die Grafik ruckelt immer herum und die Animationen werden erst gar nicht angezeigt. Der Glas Effekt funktioniert aber.

Habe mir gestern extra ne neue Graka gekauft. Zwar nicht die neueste aber für Vista sollte sie ja eigentlich ausreichen. Mein System:

AMD Athlon XP 2600+
1024 MB RAM
GeForce 6600LE
200GB
0

#97 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 09. Juni 2006 - 18:28

Beitrag anzeigenZitat (mike1986: 09.06.2006, 10:57)

Also das OS ist ganz gut gemacht aber bei mir bekomme ich einfach keinen gescheiten Grafiktreiber zum laufen. Die Grafik ruckelt immer herum und die Animationen werden erst gar nicht angezeigt. Der Glas Effekt funktioniert aber.

Habe mir gestern extra ne neue Graka gekauft. Zwar nicht die neueste aber für Vista sollte sie ja eigentlich ausreichen. Mein System:

AMD Athlon XP 2600+
1024 MB RAM
GeForce 6600LE
200GB




ftp://download.nvidia.com/Windows/88.61/8...ternational.exe <- installieren
0

#98 Mitglied ist offline   TheUntouchable 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 09. Juni 2006 - 18:31

gibts endlich nen vista kompatiblen treiber für meine cmedia CMI 9880L on board soundkarte? ^^ die von medion haben mir klipp und klar gesagt das sie keine treiber für beta software herrausgeben, die von cmedia arbeiten grad an nem neuen treiber model.. hab sie mal angeschrieben schaun wir mal ^^
0

#99 Mitglied ist offline   Stefan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Juni 2006 - 18:50

Gibt es schon Treiber für die GeForce Go 7800GTX für Windows Vista64 ?

Mit so niedriger Auflösung macht es keinen Spaß :)
0

#100 Mitglied ist offline   TheUntouchable 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 09. Juni 2006 - 18:55

http://www.computerbase.de/news/treiber/gr...e_vista_beta_2/
0

#101 Mitglied ist offline   coreagent 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 19:42

Gibt es mittlerweile funktionsfählige Treiber für die Soundblaster Audigy? Die von Ende 05 weißen die bereits angesprochenen Probleme auf. ("Soundknackser")

Wie sieht es mit Hauppauge Nexus-s Treibern aus? Bzw einem Workaround? Erhalte bei der Installation einen Bluescreen und beim Neustart ist die "Netzwerkkarte" (DVB) mit einer Warnung versehen.
0

#102 Mitglied ist offline   granworld 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 19:54

Ich hab en Problem mit Outlook 2003 und zwar, ich hab auf meinem Laufwerk D: die PST Datei aber wenn ich Outlook starte wird der Zugriff auf diese verweigert, hat vielleicht jemand ne idee?
Ich bin Administrator, warum geht das dann net? Mit dem Windows Explorer kann ich auch auf das Laufwerk zugreifen.
0

#103 Mitglied ist offline   ThE_MaStEr 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 21:59

hi,
gibts für vista x64 eigentlich auch Wlan treiber von netgear? hab nirgends welche gefunden auch nicht auf der homepage. Hab en Netgear WG111v2 vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Danke schon im voraus
0

#104 Mitglied ist offline   Stefan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Juni 2006 - 22:40

Beitrag anzeigenZitat (TheUntouchable: 09.06.2006, 19:55)



Da sind keine Treiber für die NVIDIA GeForce Go 7800 GTX. Muss ich wohl noch warten :)
0

#105 Mitglied ist offline   TheUntouchable 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 27. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 09. Juni 2006 - 22:45

Beitrag anzeigenZitat (Stefan: 09.06.2006, 23:40)

Da sind keine Treiber für die NVIDIA GeForce Go 7800 GTX. Muss ich wohl noch warten :)


Joar, leider gibts noch keine treiber für go karten =/ aber jetzt wo die beta public is wirds so was sicher auch bald geben, positiv denken :)
0

Thema verteilen:


  • 30 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0