WinFuture-Forum.de: Programme, Treiber & Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 30 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Letzte »

Programme, Treiber & Mehr Programme,Treiber & mehr zu d. neuen OS

#61 Mitglied ist offline   Ramm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 16. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. November 2005 - 06:59

Beitrag anzeigenZitat (fabian86: 27.08.2005, 08:53)

Ich glaube kaum ausser die fx570go unterstützt directX9 aber meines wissens nach kam das erst in der 6000er reie vollständig...



Es kommt doch net auf die bezeichnung an sondern darauf was sie leistet.
0

Anzeige



#62 Mitglied ist offline   S.a.R.S. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. November 2005 - 15:27

ich hätte da noch eine treiber frage, meine vista pre-beta 2 spinnt da total mit der SIS900 entzwerkkarte, bin aber laut google anscheinend nicht der einzige, aber ich fand keine lösung.

die karte wird erkannt, der treiber ist laut windows der richtige, aber bei der installation tritt ein fehler auf, und die fehlermeldung ist "more data is available"
ich weiß nicht weiter..
0

#63 Mitglied ist offline   Fraser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 28. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2005 - 15:29

@S.a.R.S.:
Das Problem ist, dass SiS (wie auch 3com) noch nicht komplett unterstützt werden, weil diese beiden Firmen "ein wenig langsam" sind... Daher wird es auch noch einige Zeit (hoffe darauf, bis zum Erscheinen der Beta 2) dauern, bis das bereimigt wurde...


MfG

PS: zu den Einträgen zwecks der GraKa's: DWM wird hunderpro nicht automatisch von Nvidea bis 5600 und Radeon bis x600/9600 unterstützt. Das wird sich aber auch zur Beta 2 (denke ich) etwas etschärfen... Grund ist nicht, dass sie DX9 unterstützen, sondern, dass sie Pixel/Vertex Shaders nicht vollständig unterstützen.
0

#64 Mitglied ist offline   Ramm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 16. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. Dezember 2005 - 15:31

AHA
Microsoft sgat aber det man die Glass efekte mit ner Graka die 256MB und DX 9 unterstüzt sehen kann.
0

#65 Mitglied ist offline   Fraser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 28. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2005 - 15:41

Schön, wenn das MS sagt... Dem ist aber nicht so... Das Problem liegt schon darin, dass es einen Unterschied gibt zwischen "DX9-fähig" und "DX9-konform". :unsure: Und du brauchst keine 256MB (es reichen auch schon weniger)... Es werden derzeit nur bestimmte Karten automatisch unterstützt. Dieses wird sich aber zukünftig noch ändern (sozusagen 'entschäft')...

MfG
0

#66 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 26. Januar 2006 - 09:24

gibt es für den soundblaster treiber?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#67 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 29. Januar 2006 - 06:56

es gibt ein paar fuer die audigz reihe aber die aelteren Modelle werden warscheinlich nicht unterstuetzt aber in nem forum habe ich mal gelesen das es wohl moeglich ist die original PCI 128 treiber per winrar yu entpacken und dann im geraete manager per inf datei zu aktivieren konnte das aber leider noch net testen

Dieser Beitrag wurde von Skippy bearbeitet: 29. Januar 2006 - 06:56

0

#68 Mitglied ist offline   SUn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2006 - 11:37

Hmmm , ist ja schön was MS so sagt, jedoch konnte ich die Glaseffekte mit meiner 9800 Pro 128MB auch schon - standardmäßig sehen, erst wenn ich den Omega Treiber installierte waren die Effekte verschwunden, ließen sich aber ach wiederholen.

Meine Frage ist ob jemand nen Funktionierenden Treiber für die 9800 hat, bekomme mit dem Omega immer Probleme und dieATI funzt bei mir net (Fehlermeldung Code 37 bei installation) und ob bei einem die Speech Recognition läuft oder nur bei mir nicht?


MfG
Sun

Dieser Beitrag wurde von SUn bearbeitet: 29. Januar 2006 - 11:37

0

#69 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 30. Januar 2006 - 07:23

Beitrag anzeigenZitat (Skippy: 29.01.2006, 06:56)

es gibt ein paar fuer die audigz reihe aber die aelteren Modelle werden warscheinlich nicht unterstuetzt aber in nem forum habe ich mal gelesen das es wohl moeglich ist die original PCI 128 treiber per winrar yu entpacken und dann im geraete manager per inf datei zu aktivieren konnte das aber leider noch net testen


hm da müsste ich genaueres wissen. Denn wie soll man exe dateien per winrar öffnen :S
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#70 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 30. Januar 2006 - 08:38

@linksta: nichts leichter als das.

Wenn es sich beider exe um ein selbstentpackendes Archiv handelt (ist bei vielen installern der fall) dann hast du wenn du mit der rechten maustaste auf die Datei klickst wie bei einer normalen Komprimierten datei eben die einträge mit Winrar öffnen oder entpacken nach ...
0

#71 Mitglied ist offline   steve1712 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 06. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2006 - 09:37

Hallo,

hat schon jemand Promise FastTrack RAID 378 Driver ?!

hab zwar was gefunden wo steht für 64bit Xp die angeblich auch auf der 64bit vista laufen sollen aber hab nur die 32bit! war bis jetzt immer der meinung 64 bit kannst nur installieren wenn man auch nen 64bit prozessor hat?! oder liege ich da falsch?!

lg
0

#72 Mitglied ist offline   steve1712 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 06. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2006 - 23:24

Hallo,

für alle die probleme mit dem nvidia treibern haben...

habe gerade auf meinem VIsta Server die aktuellen WinXP 81 irgendwas treiber ohne probleme installiert...

allerdings bin ich noch nicht so weit gekommen den server auf client lookAlike zu stellen..jemand eine ahnung wie das geht?!
0

#73 Mitglied ist offline   am0k.Vista 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 04. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2006 - 07:57

ja, auf dem server installierst du das "client-pack", danach (falls nötig) user expirience service anstellen sowie themes service.voila
0

#74 Mitglied ist offline   steve1712 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 06. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2006 - 08:27

Hi nochmal!

also das funktioniert alles soweit..

hab sogar schon promise raid 378 treiber am laufen einfach vom w2k3 genommen... allerdings was noch nicht funkt wenn man im bios die promise raid hardware auf ide stellt installiert er unter xp/w2k3 einen anderen treiber der lauft nicht unter vista...

lg
0

#75 Mitglied ist offline   am0k.Vista 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 04. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2006 - 23:07

hi
also bei probleme mit treibern isses echt genau wie bei den vorherigen longhorn versionen
da is einfach pech wennse nich laufen. kannst nur warten das was für vista rauskommt
bei dem nvidia treibern ist ja auch so die neusten für vista sind laut nvidia bei schon bei der dec ctp dabei.
die xp laufen zwar, haben aber kein lddm

ich würd au gerne meine tv karte installieren, die treiber nimmte aber au net :P

EDIT:

ich würde mir au lieber die client version drauf klatschen. als richtiger server isses meiner meinung nach nich benutzbar, und die bei der client version haste halt mehr extras dabei. is ja nur n anderer key :)

Dieser Beitrag wurde von am0k.Vista bearbeitet: 07. Februar 2006 - 23:10

0

Thema verteilen:


  • 30 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0