WinFuture-Forum.de: Programme, Treiber & Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 30 Seiten +
  • « Erste
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • Letzte »

Programme, Treiber & Mehr Programme,Treiber & mehr zu d. neuen OS

#226 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 14. September 2006 - 19:38

Was lässt sich nicht installieren?
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Anzeige



#227 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 14. September 2006 - 20:14

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 14.09.2006, 20:38)

Was lässt sich nicht installieren?


dieser Nforce Treiber, die meisten haben noch Nforce2 und diese User hat Nvidia mal wieder vergessen, wo sooft. Frechheit sowas !!! Nvidia und Creative sind der größte Sauladen allerzeiten !!!
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

#228 Mitglied ist offline   Axel K. 

geschrieben 14. September 2006 - 20:21

Der Meinung bin ich auch, ich habe ein MB mit Nforce 3 Chipsatz.
Und da gibts auch keine Vista Treiber für, der Sound Treiber vom Nforce 4 geht als einziges.
0

#229 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. September 2006 - 10:40

entschuldigt diesen Kommentar

aber was mir auffällt hier im Forum das manche User sich ziemlich derb keine Gedanken machen was die hier so schreiben.

Es ist halt schluss endlich ein Beta Betriebssystem da fehlen Treiber. zumal ich glaube das vorallem die mit der HW an der untergrenze sind(ältere) sowieso umsteigen müssen um mit Vista arbeiten zu können.

Ich finde es ja auch schade das es noch keine Offiziellen treiber Gibt für den RC1 von Vista aber ich nehme das hin und schimpfe nicht drauflos auf die Hersteller oder Microsoft.

Mir ist es wichtig das wenn dann Vista offiziell gibt das dann die Treiber da sind. Denke das die Hw Hersteller eben viele Ihre Test im Hintergrund durchführen.

Finde es ja normal das irgendwann mal ältere Hw nicht mehr supportet wird und es sich einfach dann nicht lohnt noch große Entwichklungen zu machen.

AUCH WENN ICH NOCH NICHT VIEL GETESTET HABE FINDE ICH VISTA BIS JETZT SEHR GUT. Denke ja sowieso es soll einen Die entwicklungsrichtung zeigen und zu jetztigen Zeitpunkt nicht als alleiniges Betriebssystem Installiert sein.

Werde auf alle Fälle Windows XP parallel installliert lassen und damit arbeite ich. Vista ist für mich nur da um mich in die Materie und schon den ersten Einblick über die Bedienung einen Eindruck zu verschaffen.

Also Bleibt bei den Kommentaren sachlich und schimpft nicht über über andere sondern fasst euch an die Eigene Nasen.
0

#230 Mitglied ist offline   klein van 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 15. September 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. September 2006 - 10:53

Hey,

auch Realtek hat einen neuen Treiber
Vista Beta Driver Beta Version 2006/09/14

ftp://152.104.238.19..._Vista_Beta.zip

ach ja, 5.1 Sound geht nun zumindest auf dem A8V Del. :wink:

Gruß "klein van"
0

#231 Mitglied ist offline   granworld 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2006 - 11:36

Servus zusammen, ich habe ein Laptop mit Intel Grafikchip "Intel® 82852/82855" hat jemand schonmal damit erfahrungen gehabt? 64 MB Speicher...ob Direcxt X 9 fähig keine ahnung, wie bekomm ich das raus?
0

#232 Mitglied ist offline   klein van 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 15. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2006 - 11:55

Beitrag anzeigenZitat (granworld: 15.09.2006, 12:36)

Servus zusammen, ich habe ein Laptop mit Intel Grafikchip "Intel® 82852/82855" hat jemand schonmal damit erfahrungen gehabt? 64 MB Speicher...ob Direcxt X 9 fähig keine ahnung, wie bekomm ich das raus?


Hey, welche DX Version hast du denn, siehst du unter "START" "AUSFÜHREN" dxdiag.exe
0

#233 Mitglied ist offline   granworld 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2006 - 12:28

Beitrag anzeigenZitat (klein van: 15.09.2006, 12:55)

Hey, welche DX Version hast du denn, siehst du unter "START" "AUSFÜHREN" dxdiag.exe


HAb ich gemacht da steht DirectX 10 Dann was bei Registerkarte Anzeige vielleicht intersant ist, DDI-Version 9

so und was heißt das jetzt?
0

#234 Mitglied ist offline   Danny_Phantom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 527
  • Beigetreten: 07. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mönchengladbach
  • Interessen:.

geschrieben 15. September 2006 - 19:16

Hallo an Alle im Forum!
Ich habe probleme mit den Realtek ALC 655 Audio Driver Probleme. Es lassen sich nur die Front lautsprecher einstellen! wie kann ich mein kanzes Surroundsystem nutzen?
-------------------------------------
Es kommt wie es kommen muss! Alles ist vergänglich, nur eins nicht, deine Träume!
---
Eingefügtes Bild
0

#235 Mitglied ist offline   Flyshy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. September 2006 - 11:32

Beitrag anzeigenZitat (Danny_Phantom: 15.09.2006, 20:16)

Hallo an Alle im Forum!
Ich habe probleme mit den Realtek ALC 655 Audio Driver Probleme. Es lassen sich nur die Front lautsprecher einstellen! wie kann ich mein kanzes Surroundsystem nutzen?


Das geht nicht. Du musst die von XP nehmen. Da kommt zwar immer die Meldung "The audio driver on your system..." aber surround geht.
0

#236 Mitglied ist offline   method. 

geschrieben 16. September 2006 - 17:41

Hi.... soweit läuft alles.

Ausser der Sound. Hab ne Onboard AC97 Realtek drin.

Hab mir hier:

http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac.....p;Software=True

die Treiber für Vista gesaugt und installiert. Hat auch alles soweit geklappt und im Gerätemanager ist auch kein Ausrufezeichen.

Wenn ich im Windows Media Player was abspiele schlägt auch schön der Pegel aus und so weiter.

NUR leider höre ich nix :-(

Hat da schon wer Erfahrungen gemacht?
0

#237 Mitglied ist offline   Flyshy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. September 2006 - 20:48

Der Sound geht bei mir. Aber nur stereo und kein Surround. :rolleyes: Hab jetzt wieder den von Xp installiert. Der funzt. Nur diese blöde Meldung kommt immer. Hab sie jetzt aber ausgestellt und jetzt gehts gut. Ich würde den Xp-treiber installieren

Dieser Beitrag wurde von Flyshy bearbeitet: 16. September 2006 - 20:49

0

#238 Mitglied ist offline   method. 

geschrieben 16. September 2006 - 22:37

Hi hab jetzt xp treiber von realtek ausprobiert geht leider auch nicht, gibs vielleicht noch eine andere lösung?
0

#239 Mitglied ist offline   Flyshy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. September 2006 - 13:00

Hast du den neusten treiber ( WDM_A387 (17,4MB)) genommen? Eine andere Lösung fällt mir im Moment nciht ein. Aber ich überlege :(

Dieser Beitrag wurde von Flyshy bearbeitet: 17. September 2006 - 13:00

0

#240 Mitglied ist offline   FrogLEON 

geschrieben 17. September 2006 - 16:26

Hier noch noch einiges, was unter Win Vista RC1 (32) einwandfrei läuft:

BOINC Manager v5.4.11
setiathome_enhanced v5.15
Alle meine Passworte v2.42
Office-Bibliothek v4.10 (Build 080506)
VirtualCloneDrive v5.1.4.5

Trust SpeedShare Turbo Pro Wireless PCI Adapter
WinXP-Treiber v2.1.3.1 vom 22.10.2003

Dieser Beitrag wurde von FrogLEON bearbeitet: 18. September 2006 - 13:26

0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0