WinFuture-Forum.de: Programme, Treiber & Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 30 Seiten +
  • « Erste
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • Letzte »

Programme, Treiber & Mehr Programme,Treiber & mehr zu d. neuen OS

#196 Mitglied ist offline   syndrome 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 03. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:89601

geschrieben 30. August 2006 - 08:31

ati treiber brauchte ich nich mal hat vista selber installiert :-) kann es sein das durhc dises beta 2 und pre rc 1 downloads immer mehr leute hier aufschalfen die nichtdie geringste ahnung haben von nem pc sei es hardware bzw software oder os installation, kommt mir so vor als ob die nur cool angeben wollen so auf die art, hey ich hab jetzt vista, aber englisch sprechen geht nicht, und he warum funktioniert dies und das nicht bei xp war das auch so. Musste ich jetzt mal loswerden.
Stay Different!!!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#197 Mitglied ist offline   steve1712 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 06. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. August 2006 - 09:22

Beitrag anzeigenZitat (syndrome: 30.08.2006, 09:31)

ati treiber brauchte ich nich mal hat vista selber installiert :-) kann es sein das durhc dises beta 2 und pre rc 1 downloads immer mehr leute hier aufschalfen die nichtdie geringste ahnung haben von nem pc sei es hardware bzw software oder os installation, kommt mir so vor als ob die nur cool angeben wollen so auf die art, hey ich hab jetzt vista, aber englisch sprechen geht nicht, und he warum funktioniert dies und das nicht bei xp war das auch so. Musste ich jetzt mal loswerden.



script kiddies :wink:

mehr braucht ma dazu nicht sagen...
0

#198 Mitglied ist offline   miky320 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2006 - 06:45

Beitrag anzeigenZitat (syndrome: 30.08.2006, 09:31)

ati treiber brauchte ich nich mal hat vista selber installiert :-) kann es sein das durhc dises beta 2 und pre rc 1 downloads immer mehr leute hier aufschalfen die nichtdie geringste ahnung haben von nem pc sei es hardware bzw software oder os installation, kommt mir so vor als ob die nur cool angeben wollen so auf die art, hey ich hab jetzt vista, aber englisch sprechen geht nicht, und he warum funktioniert dies und das nicht bei xp war das auch so. Musste ich jetzt mal loswerden.



Beitrag anzeigenZitat (steve1712: 30.08.2006, 10:22)

script kiddies :blush:

mehr braucht ma dazu nicht sagen...



Soll im Klartext heißen das, dass Testen bzw. ausprobieren von neuer Software nur Leuten überlassen sein soll, die nichts anderes im Kopf haben!?
Sprich Freundin und Familie vernachlässigen weil Sie nicht anders tun als Stundenlang vorm Computer zu sitzen!
Also wenn das Euro Einstellung ist seit Ihr in einem Forum fehl am Platz.
Ach und nur zur Info es gibt auch gelernte Informatiker die Hilfe bei neuen Systemen brauchen.
Nichts für ungut.

Gruß Miky
0

#199 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 31. August 2006 - 07:54

Beitrag anzeigenZitat (miky320: 31.08.2006, 07:45)

Soll im Klartext heißen das, dass Testen bzw. ausprobieren von neuer Software nur Leuten überlassen sein soll, die nichts anderes im Kopf haben!?
Sprich Freundin und Familie vernachlässigen weil Sie nicht anders tun als Stundenlang vorm Computer zu sitzen!
Also wenn das Euro Einstellung ist seit Ihr in einem Forum fehl am Platz.
Ach und nur zur Info es gibt auch gelernte Informatiker die Hilfe bei neuen Systemen brauchen.
Nichts für ungut.

Weißt du was eine Beta und Betatester sind?

Beta-Versionen sind die ersten Versionen eines Programms, die vom Hersteller zu Testzwecken veröffentlicht werden.

Zitat

Betatester sind Personen, die eine Software, welche sich im Beta-Stadium befindet, auf Programmfehler überprüfen. Sie stehen dabei im Kontakt mit den Softwareherstellern, so dass die gefundenen Fehler vor dem Release beseitigt werden können.[...]

Du kannst glauben was du willst, aber 90% der Leute haben es nicht gemacht und werden es nicht machen!
Hier soll es tatsächlich Leute geben, die es als Produktivsystem einsetzen! Da fehlen einem echt die Worte...

Und jetzt rate mal, warum ich Vista bisher nur auf Screenshots gesehen habe...

Dieser Beitrag wurde von Witi bearbeitet: 31. August 2006 - 07:55

0

#200 Mitglied ist offline   schntho 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 291
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Graz-Andritz
  • Interessen:- IT<br />- Programmierung<br />- Webdesign<br />- Datenbanken<br />- Beta Versionen Testen

geschrieben 02. September 2006 - 11:12

Hallo!


Adobe Photoshop CS 2 lässt sich im Vista nicht aktivieren.

lg
0

#201 Mitglied ist offline   max2308 

geschrieben 06. September 2006 - 20:21

Hallo Leute

habe die X-FI Extreme Music Soundkarte von Creative und bekomme die unter Vista RC1 nicht zum laufen. Kann mir da jemand helfen oder hat da schon jemand erfahrungen gemacht dazu?
LG. Max
0

#202 Mitglied ist offline   schntho 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 291
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Graz-Andritz
  • Interessen:- IT<br />- Programmierung<br />- Webdesign<br />- Datenbanken<br />- Beta Versionen Testen

geschrieben 06. September 2006 - 20:50

Hallo Max!

1.) Unter http://us.creative.c...port/downloads/ wählst Du Soundblaster --> X-Fi --> X-FiXtremeMusic und Next anklicken.
2.) Select Your Language Englsich
3.) Select Your Operating System Windows Vista 32 oder 64 Bit
4.) File Type Driver
Go anklicken

File Downloaden

Treiber sollte dann funktionieren.

Viel Glück

:)

Liebe Grüße
0

#203 Mitglied ist offline   Wetter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 603
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Wetter *g*, IT Systemelektroniker,
    meine wundervolle, machmal schwierige Freundin ;-) :D

geschrieben 07. September 2006 - 01:05

Der Promise Controller 100 Tx2/TX4 wird net mehr unter Vista RC1 unterstütz. Unter Beta 2 hatte noch der WinNET Treiber funktioniert. Dies ist nun net mehr der Fall. Hoffentlich kommt Promise mitn Update mal langsam in die Gänge -.-".

Aber ansonsten? Der Speed ist deutlich besser geworden. Der Start geht ruck zug. Ich bin davon schonmal begeistert. Was mich eher nervt das der Administrator im Abgesichteren Modus deaktiviert ist und ich erst durch sucherei (das wird noch viele Noob Fragen dazu geben...) diesen "Benutzerschutzmodus" deaktivieren konnte. Ohne den lebt es sich schon viel besser *g*.

Besonder ärgerlich: Einige IRC Server erkennen Vista RC1 als Virus an! - habe mir so schon einige bans eingehaltet -.-"

Dieser Beitrag wurde von Wetter bearbeitet: 07. September 2006 - 01:50

0

#204 Mitglied ist offline   max2308 

geschrieben 07. September 2006 - 10:27

Beitrag anzeigenZitat (schntho: 06.09.2006, 21:50)




Danke schntho für deine rasche Antwort

Den Treiber habe ich als erstes runter geladen aber der geht auch nicht!
ein gemodeter oder änlicher würde mir vieleicht helfen ich habe eine 2. Soundkarte eingebaut (SB Live) und da klappten gemodete treiber.

LG. Max
0

#205 Mitglied ist offline   HaRdY86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:WINFUTURE-FORUM

geschrieben 07. September 2006 - 14:43

Hallo...,

ich hab auch ein Problem mit meiner Soundkarte (on Board >> Creative Sound Blaster 24-bit live) hab den Beta Treiber von der Creative seite genommen, installiert und neugestartet aber immer noch kein Sound hrhrr
0

#206 Mitglied ist offline   Motti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 17. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 07. September 2006 - 16:23

wie wäre es mit nem neuen thema für die rc1 ;D
weil das sind jetzt schon viele seiten und das hat jetzt eine schlechte übersicht wann beta2 aufhört und wann rc1 anfängt hrhrr
1.PC:Eingefügtes Bild2.pc:Eingefügtes Bild
0

#207 Mitglied ist offline   Rotschild 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 25. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. September 2006 - 20:50

Meine einwandfrei funktionierende Programmliste:

Adobe Reader 7 f. Vista (Beta aber keinerlei Probleme)
Azureus 2.5.0.0 (Vista schaltet in den "Basic" Modus um
BitTorrent
eMule 0.47a
Miranda IM 0.5
Mozilla Firefox 1.5.0.3
PowerDVD
Winamp 5.24
WinDVD
WinRAR 3.60
Zoom Player

Savage - The Battle for Newerth
World of Warcraft


Meine Frage:

Gibt's ein Programm für ein virtuelle CD/DVD Laufwerk bzw. zum CD's mounten?

Dieser Beitrag wurde von Stan bearbeitet: 10. September 2006 - 09:44

0

#208 Mitglied ist offline   Nomex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 184
  • Beigetreten: 24. März 05
  • Reputation: 2

geschrieben 08. September 2006 - 14:45

hi

nu hab ich auch ma ne frage *g*

es geht um mehrere driver ...

1. der AMD driver, bringt den Vista von haus aus mit?

2. ULI 1689, hab ich einen runtergeladen 2.20 aber dort ist nur die netzwerkkarte drinne ... agp und der rest braucht wohl vista auch nich mehr!? schließlich steht auch bei nvidia auch nur: "WINDOWS VISTA(Beta Build 5320)" gibts irgendwo einen, für RC1?

soundkarte läuft schonma *puh* ^^
0

#209 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.088
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 08. September 2006 - 16:10

@Rotschild

woher hast denn adobe für vista? ich finde nichts :P
0

#210 Mitglied ist offline   Mc.Chicken 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 05. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. September 2006 - 18:47

Hallo Leute,

Habe Vista RC1 bei mir installiert und alles klappt soweit, nur in's Internet will es nicht connecten. Problem ist dass RC1 keinen Treiber für meine W-Lan PCI Karte 108mpbs von Hama findet.
Habe auch schon probiert die Treiber von XP zu installieren...installiert hat es aber mein Taskmanager sagt dass für "Ethernet Controller" kein Treiber geladen ist. Manuelles installieren hat auch nichts gebracht, hab sämtliche Pfade angegeben...

Das komische ist nur dass es bei der BUILD 5302 (Die Februar CTP) kein Problem war ... bei dieser Version konnte ich auf Anhieb ins Internet (Glaube sogar ohne Treiber zu installieren). Kann doch nicht sein dass dieser von Microsoft mitgeliferte Treiber in der RC1 nicht mehr verfügbar ist!?

Mein PC:
Amd Athlon XP 2500+
1GB Ram
AsRock K7S8X
GeForce 6600GT
Hama W-Lan Pci 108Mpbs

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Danke!

Mfg
Mc.Chicken
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0