WinFuture-Forum.de: ! Echo Unter Windows Xp Prof. ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

! Echo Unter Windows Xp Prof. !


#1 Mitglied ist offline   iris.chris 

geschrieben 21. September 2003 - 09:37

Hey Leutz !

Ich hab vorkurzem festgestellt das mein Sound (WAV Datein, MP3' usw) beim abspielen ein Echo besitzen. Auch unter Spiele kommt dieses Echo zum einsatz. Ich hab eine Sound Blaster LIVE! 1024 im Rechner.
Unter Windows 98 kam dieses Echo nicht vor. Beide Systeme haben Direct X 9.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, der Sound hört sich an als ob man in einen Gulli spricht (öde).

THANkS @ aLL
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 21. September 2003 - 09:53

Hallo

Vielleicht ist irgendein Sound Manager aktiviert? Bei mir kann ich auch das Echo und andere Sachen ein und ausschalten. Bei mir gibt es in der Systemsteuerung einen Sound Effect Manager wo man das umstellen kann.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0