WinFuture-Forum.de: Samsung Digimax A400 Wird Nicht Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Samsung Digimax A400 Wird Nicht Erkannt


#1 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 28. Juli 2005 - 17:27

ich habe gerade die digicam meiner freundin da und als ich die per usb angeschlossen hab,war ich erzürnt,weil die kamera,obwohl es auf der homepage,als auch auf der verpackung steht, sich nicht als datenträger meldetete.es kam nur folgende meldung:

Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

da es keine software dafür auf der herstellerseite gibt,frage ich mich nun,was ich da machen könnte.ich hab auch schon versucht die treiber über den gerätemanager aktualisieren zu lassen,aber auch das funktionierte nicht!kann mir da jemand helfen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0