WinFuture-Forum.de: [suche]programm Zum Drucken Von Mehreren Bildern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

[suche]programm Zum Drucken Von Mehreren Bildern


#1 Mitglied ist offline   lgi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2005 - 07:12

Hi Community,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass es mir ermöglicht einen "Arbeitspfad" zu definieren.
Aus diesem Pfad werden mir dann alle Bilder in einer Art Miniaturübersicht dargestellt.
Hier muss es möglich sein, komfortabel für jedes einzelne Bild die zu druckende Anzahl und evtl. Druckeigenschaften (formatierung etc.) angeben zu können.
Wäre sehr dankbar, wenn jemand von Euch da ein vorzugsweise kostenfreies Programm kennt ;-)

-LG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DavUlb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 196
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2005 - 07:45

Hallo und Willkommen im Forum :huh:

bei den Canon-Digitalkameras ist so ein Tool dabei. Nennt sich PhotoRecord.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Zwischenablage01.jpg

Dieser Beitrag wurde von DavUlb bearbeitet: 28. Juli 2005 - 07:45

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0