WinFuture-Forum.de: Zugriff Auf Ftp über Winexplorer - Ansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Zugriff Auf Ftp über Winexplorer - Ansicht Ansicht autom. verändern?


#1 Mitglied ist offline   H3LiX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 02. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 27. Juli 2005 - 14:49

Hi Leute.
Ich hab mir das jetzt mal so gemacht.
Ich hab mir auf dem Desktop ne Verknüpfung zum Windows Explorer gemacht und folgendes bei "Ziel" eingegeben (Sinngemäß :) ):
%SystemRoot%\explorer.exe /e,ftp://user:[email protected]

Das heißt wenn ich die Verknüpfung öffne, connectet er autom. zu meinem Webspace und ich hab ne ganz normale Ordneransicht.
Funktioniert auch alles ohne Probleme, nur jedesmal ist diese beschissene Miniaturansicht drin.
Im root Ordner gibts nur Ordner, keine Bilder etc... aber trotzdem zeigt er mir erst immer alles in der Miniaturansicht.
Gibt es einen Befehl den ich noch in die "Ziel"-Zeile schreiben kann, damit ich automatisch "Kacheln" (oder auch was andres) als Ansicht hab?
Vielen Dank im Vorraus,
Gruss, H3LiX

Dieser Beitrag wurde von H3LiX bearbeitet: 27. Juli 2005 - 14:50

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0