hallo leute, irgendwie hab ich auch einmal deadlinks bei allen office anwendungen und wenn ich eines der office anwendungen öffnen möcht erhalten ich die meldung dass einige komponenten defekt sind und ich solle das setupprogramm erneut druchführen, nur das funktioniert leider nicht. sofern ich die setupdatei der cd ausführe erhalten ich folgende fehlermeldung:
Dieser Patch konnte nicht geöffnet werden, stellen sie sicher das Patchpaket existiert und dass sie darauf zugreifen können.
Was kann ich hier noch machen ausser das System neu aufsetzen?
Seite 1 von 1
Office Problem
Anzeige
geschrieben 26. Juli 2005 - 10:57
Versuche mal Systemsteuerung - Software, dann den Office Eintrag markieren und die Option "Ändern". Da sollte dann eine Möglichkeit zur Reparatur sein.
MfG
MfG
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 26. Juli 2005 - 12:06
Das gleiche Problem hatte ich auch mal.....da konnte ich machen was ich wollte, es ließ sich weder repairieren noch neu installieren. Erst nachdem ich mein Image ohne Office zurückgespielt hatte, konnte ich es neu installieren. Woher dieser Fehler kommt.......
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn Deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten