WinFuture-Forum.de: 6800gt Defekt Was Tun? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

6800gt Defekt Was Tun?

#1 Mitglied ist offline   TAlenT 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. Juli 05

geschrieben 25. Juli 2005 - 16:09

:) ;D ;) :) :) ;) ;( Meine ASUS 6800GT ist Defekt was soll ich jetzt tun Garantie abgeloffen aber kann ich die Karte nicht bei ASUS schicken? ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   reggan 

• Beigetreten: 31. August 04

geschrieben 25. Juli 2005 - 16:14

Wieso ist sie denn kaputt? Übertaktet? Dann kann man leider nix machen. Du kannst dir nur ne neue kaufen.
0

#3 Mitglied ist offline   TAlenT 

geschrieben 25. Juli 2005 - 16:18

Nein wurde nicht übertaktet ein Bild bekomme ich aber nur soo komisches zeug und der kühler ist lauter als der CPU und NT zusammen
0

#4 Mitglied ist offline   reggan 

• Beigetreten: 31. August 04

geschrieben 25. Juli 2005 - 16:19

Vielleicht is der Treiber einfach im Arsch oder vielleicht hilfts auch dein Windows neu aufzusetzen wenn des schon länger her ist. Lieber die paar Stunden arbeit als ein paar 100 Euro weniger Geld. :)
0

#5 Mitglied ist offline   TAlenT 

geschrieben 25. Juli 2005 - 16:28

Die Karte Funktioniert nicht nur bei mir nicht sondern schon bei 3 Leuten, kann man nicht die Karte zu ASUS zurrück schicken?
0

#6 _Breaker_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Juli 2005 - 16:41

Die Karte gibt es seit August 2004, das heisst die Garantie kann noch gar nicht abgelaufen sein.

Edit: Ok, die Garantie schon, Gewährleistung sind aber dennoch gesetzlich 2 Jahre, ausser sie wurde im Ausland gekauft?

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 25. Juli 2005 - 16:43

0

#7 Mitglied ist offline   TAlenT 

geschrieben 25. Juli 2005 - 16:43

Sory aber wegen der garantie die ist wircklich abgeloffen hab die Karte schon im Juli bekommen.
0

#8 _Breaker_

geschrieben 25. Juli 2005 - 16:43

Dann ist es trotzdem erst ein Jahr her :)
Das heisst du hast noch gesetzliche Gewährleistung bis Juni 2006, also geh zum Händler wo du sie herhast und lass sie auf deren Kosten reparieren.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 25. Juli 2005 - 16:45

0

#9 Mitglied ist offline   TAlenT 

geschrieben 25. Juli 2005 - 16:46

Ja, aber was soll ich tun hab die Quittung nicht mehr da die Garantie nicht mehr Gültig ist hab ich sie weggeworfen.
0

#10 _Breaker_

geschrieben 25. Juli 2005 - 16:47

Wo hast du sie her? Normalerweise bewahren auch die Shops Durchschriften auf, versuch mal vorbeizugehen oder anzurufen und frag nach.
0

#11 Mitglied ist offline   TAlenT 

geschrieben 25. Juli 2005 - 16:48

Und wegen diesem blödem Hendler hab ich auf alles keine Garantie der gab es etwa 2 Jahre und vor etwa 2 Monate hat er geschlossen und hab keine Gewährleistung mehr.
0

#12 Mitglied ist offline   TAlenT 

geschrieben 25. Juli 2005 - 16:49

Ach scheiss egal ich schmeiss sie vielleicht weg oder verkauf sie weiter vielleicht kann sie jemand REPARIEREN aber danke für die Antworten.
0

#13 _Breaker_

geschrieben 25. Juli 2005 - 16:51

Hast du sonst noch einen Beleg darüber? Evtl. Online überwiesen? Du könntest mal bei Asus nachfragen, ob da nicht etwas auf Kulanz möglich wäre, immerhin sind sie in der Verantwortung, da es die Karte noch keine 2 Jahre auf dem Markt gibt.
Adresse von Asus gibt es hier:
Asus
Direktes Einsenden defekter Produkte an die Firma ASUS Computer GmbH ist nicht möglich
( s. Garantiebedingungen), es sei denn, Ihre Bezugsquelle existiert nicht mehr ( s. Händlerkonkurs ).

Auch außerhalb der gesetzlichen Gewährleistungspflicht des Händlers ( 24 Monate seit 01.01.2002 ), bzw. außerhalb der in der Garantiezeit-Tabelle angegebenen Zeiträume für Direktkunden, müssen die Produkte über die jeweilige Bezugsquelle eingesendet werden.

Abgesehen von den Versandkosten für den Hinweg entstehen Ihnen, bzw. Ihrem Händler, innerhalb der Garantiezeit, keine Kosten. Den Rücktransport zahlt die Firma ASUS Computer GmbH.

ASUS repariert für seine Direktkunden, bzw. Distributoren alle Produkte innerhalb der Garantiezeit kostenlos.

Sehe gerade, Asus gibt auf Grafikkarten sogar freiwillig 3 Jahre Garantie, voraussetzung ist, das sie nach 1998 produziert wurde.
Grafikkarten*     91xxxxxxxx    ab 01 / 1999*    36 Monate**

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 25. Juli 2005 - 16:56

0

#14 Mitglied ist offline   TAlenT 

geschrieben 25. Juli 2005 - 17:00

Geil danke werde glaich mal anrufen!!!!!! danke viel mals werde zurrückschreiben wenn es Klappttt!!!!
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0