WinFuture-Forum.de: Standardtastenkombination Ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Standardtastenkombination Ändern Windows Taste und E


#1 Mitglied ist offline   Shihayazad 

  geschrieben 19. September 2003 - 11:32

Wie kann man auf die Tastaturkombination Windows-Taste + E ein anderes Programm legen bzw. wie kann man einem anderen Programm diese
Tastenkombination zuweisen?

Dieser Beitrag wurde von Shihayazad bearbeitet: 19. September 2003 - 11:36

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. September 2003 - 11:37

geh mal auf die eigenschaften von einer verknüpfung und da steht tastenkombination und dann drück mal meinetwegn STRG+E , der rest erklärt sich von selbst ;)
0

#3 Mitglied ist offline   Shihayazad 

geschrieben 19. September 2003 - 11:53

Danke! Aber das ist nicht das was ich erreichen will, dass das mit anderen Tastenkombinationen und auf diese Weise funktioniert weiß ich auch, ich möchte aber besagten Tastaturkürzel verwenden und das ist leider nicht so ohnen weiteres möglich!
0

#4 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. September 2003 - 11:58

ich glaube nicht dass das funktionieren wird, also hab ebn 2 kollegen gefragt, die wüssten auch nich wie das funzern sollte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0