WinFuture-Forum.de: Hotmail E-mail Eingang - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Hotmail E-mail Eingang Zeitüberschreitung?


#1 Mitglied ist offline   Neverball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 584
  • Beigetreten: 07. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Cuxiland

geschrieben 24. Juli 2005 - 18:36

Hallo

Ich hab ein Problem mit meinem E-Mail Account bei Hotmail. Ich klick auf www.hotmail.com etc. und log mich ein. Aber dann bleibt es stehen und jedes mal steht dann da:

"Zeitüberschreitung beim Verbinden von ...... (der seite)"

Und ich komme nicht rein. Ich benutze Mozilla Firefox(hab aber auch Opera,Internet Explorer und Netscape ausprobiert.)
Außerdem hab ich Cache und Cookies etc geleert aber alles ohne Erfolg. Weiß jemand was ich machen kann oder hat jemand das Problem schonmal gehabt?
Danke im Voraus. Bitte helft mir hab schon 5 E-mails im Posteingang :S

MFG Neverball
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 24. Juli 2005 - 18:46

Ich denke, ein Thema ist völlig ausreichend. :D

Kein Zugriff auf Hotmail E-Mails

Closed.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0