WinFuture-Forum.de: Zeitbegrenztes Pc Spielen... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Zeitbegrenztes Pc Spielen...


#1 Mitglied ist offline   AMDFreak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 10. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2005 - 17:49

hi!

also erstma ne "vorgeschichte":
mein vater meint dass ich zu lange am pc sitze und möchte mir n prog draufmachen dass nach ner bestimmten zeit den pc runterfährt ^_^

so und jetzt:
möchte ich ein programm welches man einfach deaktivieren oder abschalten aber auch wieder anschalten kann...
wenn jemand versteht was ich meine...
(ich hab nämlich ke bock nur 2 h am tag zu zocken^^)


kann mir da jemand was empfehlen? :wink:
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juli 2005 - 18:09

ja ... rede einfach mit deinem vater und stell dich auf einen kompromis mit ihm ein.

sag ihm du spielst 4 stunden und machst dann was im haushalt ...

alles andere würde er eh rauskriegen ^_^
0

#3 Mitglied ist offline   andreasm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 707
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 24. Juli 2005 - 18:19

was auch immer der drauf macht, du kannst es doch wieder deaktivieren - falls du als Admin angemeldet bist.

was möchte er denn draufmachen?

Per Taskmanager kannste dieses Programm ja dann jederzeit killen.

Trotz allem: 2 Stunden pro Tag rumzocken reicht doch... gut, dass ich aus dem Alter raus bin und seit Jahren nichts mehr am PC spiele. ^_^
Ist für mich einfach Zeitverschwendung..
0

#4 Mitglied ist offline   RaFF 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 19. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2005 - 22:34

()

Dieser Beitrag wurde von RaFF bearbeitet: 17. März 2008 - 20:41

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0