WinFuture-Forum.de: Mp3 Batch Converter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mp3 Batch Converter


#1 Mitglied ist offline   Scorpion1945 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 02. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2005 - 17:41

Hi,

ich habe ne recht große Musiksammlung, die aus MP3s mit wild durcheinandergewürfelten Bitraten besteht.
Was ich suche ist ein freeware Programm mit dem ich die alle auf eine Bitrate konvertieren kann (tags sollten übernommen werden).
Wäre klasse wenn man mir helfen könnte ^_^
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 24. Juli 2005 - 18:06

Was bringt dir eine einheitliche Bitrate bitte? Ich rate davon ab, das einzige was du davon hast ist Qualitätsverlust. Da ich aber dennoch deine Frage beantworten werde: foobar2000 kann das.
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

#3 Mitglied ist offline   Scorpion1945 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 02. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2005 - 18:09

Habe mehrmals probegehört und keine nennenswerte Unterschiede zwischen 128 und höher festgestellt. Immerhin ist der Speicherverbrauch bei 320 2,5 mal so hoch, und da ich nur begrenz Platz zur Verfügung habe (auch auf dem mp3 player) wollte ich sie zurückkonvertieren.
Mag sein das auf teuren Anlagen ein Unterschied zwischen den Bitraten zu erkennen ist, allerdings an meinem PC/Ipod nicht.

danke für den namen, ich werds mir mal anschaun.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0