WinFuture-Forum.de: Firefox Zeigt Nicht Alles An.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Zeigt Nicht Alles An.. ..z.B. Bilder


#1 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 24. Juli 2005 - 10:20

Hallo,
mein Firefox zeigt seit gestern Abend von einigen Seite nicht die Bilder davon an. Wenn ich aber die Seite mit IE 6 besuche, dann wird die Seite komplett geladen.

Siehe hier:

http://img320.images...oxamazon0tx.jpg

Was soll ich machen?


Gruß ayteee

Dieser Beitrag wurde von ayteee bearbeitet: 24. Juli 2005 - 10:22

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 24. Juli 2005 - 10:34

Extras > Einstellungen > Web-Features

Ist bei "Grafiken laden" ein Haken drin? Wenn nein, dann aktivieren! Was ist mit "nur von der ursprünglichen Webseite"? Aktiviert?
0

#3 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juli 2005 - 10:40

Zitat (stefanra: 24.07.2005, 11:34)

"nur von der ursprünglichen Webseite"? Aktiviert?
<{POST_SNAPBACK}>

^^da habe ich den hacken weggemacht und jetzt gehts wieder...sollte da einer drin sein?
0

#4 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juli 2005 - 10:55

webb du willst, das nur bilder vom derselben domain angezeigt werden sollen und du wieder zu deiner ursprungsproblematik gelangen willst: JA ;-)
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

#5 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juli 2005 - 17:39

Zitat (CaptHowdy: 24.07.2005, 11:55)

webb du willst, das nur bilder vom derselben domain angezeigt werden sollen und du wieder zu deiner ursprungsproblematik gelangen willst: JA ;-)
<{POST_SNAPBACK}>

nö muss net sein ^_^
naja dann kann threat geclosed werden
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0