WinFuture-Forum.de: Firefox Profile - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Profile


#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 872
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2005 - 00:23

Hallo,
seit gestern habe ich das Problem, dass beim Starten von Firefox, eine Benutzerprofilabfrage kam. Ich wollte "default" nehmen, weil das immer drin war und ich nichts verändert habe, aber das ging nicht. Nun habe ich ein neues Profil angelegt, aber da sind die Leesezeichen und Passwörter alle nicht mehr drin. Wie kann ich auf das alte profil umschalten? Ich habe FF schon versucht neuzuintallieren, hat aber nciht geholfen. HILFE ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 872
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2005 - 00:25

ups, hab das problem geöst. hab mich hier mal umgesehen und schon jemandem mit dem selben pro gefunden ;)
bitte löschen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0