WinFuture-Forum.de: Microsoft Pre-release Software Code Named “avalon” - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Microsoft Pre-release Software Code Named “avalon” download


#1 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 24. Juli 2005 - 07:26

Indigo und Avalon sind die Codenames für zwei strategische Entwicklertechnologien die Microsoft 2006 als Teil von Windows Vista auf den Markt bringen will. Zusätzlich, will Microsoft diese Technologien auch für Windows XP und Windows Server 2003 verfügbar machen.
Die Indigo und Avalon Beta1 "RC" macht es Entwicklern möglich weiterhin mit den frühen Versionen dieser Produkte zu experimentieren, sich mit der Entwicklungserfahrung vertraut zu machen und Rücksprache mit Microsoft zu nehmen. Weitere Details zur Technik finden sie unten.

Bemerkung: Dies sind Beta Veröffentlichungen. Also installieren Sie sie nicht auf Systemen von denen sie abhängig sind .Wenn Sie eine frühere Version von Avalon, Indigo, oder .NET Framework 2.0 installier haben, lesen Sie bitte dies (http://lab.msdn.micr...2005/uninstall/) bevor sie downloaden.

Bemerkung: Jetz hab ich keine Lust mehr weiter zu übersetzen :wink:

Indigo ist der Codename für Microsoft’s vereinheitlichtes programmiermodel um verbundene Systeme zu erschaffen. Es erweitert das .NET Framework 2.0 um zusätzliche APIs um sichere, zuverlässige, transacted Webdienste die mit Nicht-Microsoft-Platformen zusammen arbeiten und sie in existierende Anschaffungen einfügen lassen, zu bauen. Durch das Verbinden der Funktionen von existierenden Microsoft Programmtechnologien (ASMX, .NET Remoting, .NET Enterprise Services, Web Services Enhancements, und System.Messaging), verspricht Indigo ein einziges Entwicklungsrahmen der die Produktivität der Entwickler erhöht und die Zeit der Organisationen zur Marktreife reduziert.

Bemerkung: Jetz hab ich keine Lust mehr weiter zu übersetzen ;)

Avalon ist der Codename für Microsoft's unified presentation subsystem for Windows. It consists of a display engine and a managed-code framework. Avalon unifies how Windows creates, displays, and manipulates documents, media, and user interface. This enables developers and designers to create visually-stunning, differentiated user experiences that improve customer connection. When delivered, Avalon will become Microsoft's strategic user interface (UI) technology.

Bemerkung: na ok...n bissel geht noch ;)

Dieser Beta1 "RC" release unterstützt Visual Studio 2005 Beta2 und das .NET Framework 2.0 beta 2. Ausserdem befindet sich eine erneuerte Version des WinFX SDK, mit Anleitungen, Beispielen und Tools, in diesem Paket.

Download: klick

Dieser Beitrag wurde von .stan bearbeitet: 24. Juli 2005 - 10:58

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 24. Juli 2005 - 11:42

Diese Version die da im Microsoft Download-Center als neu angeboten wird ist schon "uralt", sie gibt es genau in dieser Version schon seit Ende Mai. Ich habe sie auch im Download Center gesehen und dachte es sei eine neue Version, ist es aber nicht wie der Download gezeigt hat.

Siehe auch:
http://www.winfuture...news,20621.html
Indigo Und Avalon Für Winxp
0

#3 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2005 - 12:01

http://warp2search.net/modules.php?name=Ne...ticle&sid=24643

cya
0

#4 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 24. Juli 2005 - 12:06

Zitat (swissboy: 24.07.2005, 12:42)

Diese Version die da im Microsoft Download-Center als neu angeboten wird ist schon "uralt", sie gibt es genau in dieser Version schon seit Ende Mai. Ich habe sie auch im Download Center gesehen und dachte es sei eine neue Version, ist es aber nicht wie der Download gezeigt hat.

Siehe auch:
http://www.winfuture...news,20621.html
Indigo Und Avalon Für Winxp
<{POST_SNAPBACK}>

Die alten waren beta..das is eine RC
0

#5 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 24. Juli 2005 - 12:07

Zitat (.stan: 24.07.2005, 13:06)

Die alten waren beta..das is eine RC
<{POST_SNAPBACK}>

Nein, das siehst du schon am Titel der oben aufgeführten WinFuture-News "Indigo und Avalon: RCs der Beta-Versionen". Ich habe mir das ISO-Image extra nochmals heruntergeladen um es zu überprüfen, es stammt vom 20. Mai oder so (habe es bereits wieder gelöscht). Ich wollte hier auch schon eine News-Thread dazu schreiben, habe es dann aber aus oben erwähnten Grund gelassen.


@Jammer: Auch Warp2Search ist dem neuen Eintrag im Microsoft Download Center "auf den Leim gegeangen".

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 24. Juli 2005 - 12:13

0

#6 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2005 - 12:12

wieso ist doch nun keine beta mehr sondern rc daher ist doch allet roger oder was jetzt ?

cya
0

#7 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 24. Juli 2005 - 12:17

Zitat (Jammer: 24.07.2005, 13:12)

wieso ist doch nun keine beta mehr sondern rc daher ist doch allet roger oder was jetzt ?<{POST_SNAPBACK}>

Es war schon vorher der Beta1 Release Candidate und ist es auch jetzt noch.
Wenn ihr mir nicht glaubt ladet euch doch das ISO-Image herunter und schaut euch da mal die das Datum der Dateien in diesem ISO-Image an.
0

#8 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 24. Juli 2005 - 12:19

Man könnte auch einfach mal einen Prüfsummen-Vergleich machen. :wink:
0

#9 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 24. Juli 2005 - 12:30

Zitat (stefanra: 24.07.2005, 13:19)

Man könnte auch einfach mal einen Prüfsummen-Vergleich machen. :wink:<{POST_SNAPBACK}>

Ja, aber ich habe leider keine Version mehr davon. Auf jeden Fall wurde dieses ISO-Image am 20. Mai oder so auf den Microsoft Server geladen (lässt sich dank GetRight einfach feststellen).
Es kommt übrigens ofters mal vor das ein "alter" Download im Microsoft Download Center aus unbekannten Gründen neu gelistet wird.

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 24. Juli 2005 - 12:40

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0