WinFuture-Forum.de: Whaxx Instalationsprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Whaxx Instalationsprobleme


#1 Mitglied ist offline   AzidBurn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 23. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2005 - 16:54

hi@ll

ich hab mir da whax runtergeladen is ne sehr schöne und schlichte distri die gefällt mir sogar sehr gut das ich sie fest instalieren wollte. partitonierung hatte ich schon da ich vorher suse drauf hatte nun hat whax ja einen installer nur macht der nicht was er soll
er instaliert alles norm gerecht nur startet dann mein system nicht bringt mir fehler
von wegen "kernel panic-not syncing"kann mir vielleicht einer sagen wie ich da weiter komme die distri ordnugsgemäss zu instalieren oder auf was ich achten muss

danke schonmal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tosto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 08. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2005 - 21:16

geb mal den kompletten kernel panic aus.
was fürn bootloader hast du?
hilft die faq vll weiter?
http://iwhax.net/modules/xoopsfaq/

die beschreibung bei distro watch hört sich des weiteren nicht sehr nach einem user system an:

Zitat

Whoppix is a stand-alone penetration-testing live CD based on KNOPPIX. With the latest tools and exploits, it is a must for every penetration tester and security auditor. Whoppix includes several exploit archives, such as Securityfocus, Packetstorm, SecurityForest and Milw0rm, as well as a wide variety of updated security tools. The new custom kernel also allows for better WIFI support. Starting with version 3.0, Whoppix was renamed to WHAX and its base changed from KNOPPIX to the more modular SLAX live CD.

nicht das ich dich davon abbringen will, aber ubuntu ist derzeit das wohl empfehlenswerteste in dem bereich als user distro. für mich höhrt sich das eher so an als ob das ganze auf erfahrung mit linux baut, so ist ja auch die seiter eher aufgebaut...

trotzdem: hf!

ciao

Dieser Beitrag wurde von tosto bearbeitet: 23. Juli 2005 - 21:21

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0