WinFuture-Forum.de: Kommentarrechte Entzogen Warum? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Kommentarrechte Entzogen Warum? Firefox 1.0.6 News


#1 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 21. Juli 2005 - 17:57

Kurz nachdem in der Firefox 1.0.6 News aufgeräumt wurde waren auch meine Kommentarrechte weg.

Ich bin mir nicht bewusst das ich gegen die Netiquette verstossen habe, deshalb wäre ich um eine Erklärung dankbar. Wie lange soll diese Sperre anhalten?

Damit sich jeder sich jeder selber ein Bild machen kann was in diesem Thread abgegangen ist, habe ich mir heute Nachmittag (vor der Aufräumaktion) in weiser Voraussicht ein Kopie davon gezogen. Sie kann heruntergeladen und mit dem Internet Explorer angeschaut werden: WF21509.mht

Interessant finde ich auch das nach der Aufräumaktion eigentlich kein einziger Firefox-kritischer Kommentar mehr zu finden ist. Verstösst das etwa bereits gegen die Netiquette?

Gruss
swissboy

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 21. Juli 2005 - 18:19

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shogun03 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 894
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2005 - 18:10

interesannt wäre auch zu erfahren wer noch alles gesperrt wurde , da dort sehr viele das board für ihre eigenen zwecke missbrauchen.

edit:
so wie es scheint wurde einer der "provokateure" übersehen :rolleyes:

Zitat

erstellt von sir-talis am 21.07.2005 um 19:18Uhr

Dieser Beitrag wurde von shogun03 bearbeitet: 21. Juli 2005 - 18:22

0

#3 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 21. Juli 2005 - 18:35

gesperrt sind bisher nur die beiden hauptvertreter: swissboy und zauberer/bond7. bei den anderen erlaube ich mir eine genauere prüfung/beobachtung. da swissboy nicht in der lage ist, seine äusserungen zu kontrollieren, nun diese gegenmaßnahme.

unixchecker, chuck, money_penny und einige andere user stehen ebenfalls unter beobachtung.

übrigens: "firefox-kritische" äusserungen dürfen von mir aus gerne passieren. aber nicht von swissboy unter _JEDER_ news die auch NUR ANNÄHERND in die richtung geht und jedes mal mit dem inzwischen offensichtlichen hintergedanken sich einen wortkrieg mit den verfechtern der gegenteiligen meinung zu liefern. beiträge die mit hilfe der probleme von extensions (die nicht von den entwicklern von firefox stammen) dazu verwendet werden ein abstruses argumentieren gegen was auch immer zu beginnen werden unterbunden. egal von wem sie kommen. irgendwann hat der irrsinn auch mal ein ende.

PS: wie wir auch schon jedem anderen user, der von einer sperre der kommentarabgabe betroffen ist, gesagt haben, sind diskussionen über sinn und unsinn der sperrung per pm oder email zu führen.

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 21. Juli 2005 - 18:50

0

#4 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 21. Juli 2005 - 18:49

Das die Sperrung von nim erfolgt ist verwundert mich überhaupt nicht, damit habe ich gerechnet. Das nim mich nicht mag ist mir schon länger klar.
Was mich allerdings sehr wundert ist das ich als "Hauptverterter" abgeurteilt werde. Ich habe mich weitgehendest an den Toppic gehalten und bin auf persöhnliche Provokation eigentlich nicht eingegangen. Einzig in dem Windows-Registry-Disput mit [U]nixchecker habe ich mich zugegebnermassen etwas provozieren lassen.
Sorry nim, aber ich habe wirklich ein Problem damit zu verstehen warum ich einer von zwei Hauptschuldigen sein soll. Im Gegensatz zu diversen andern habe ich mich nicht auf persönliche Geplänkel eingelassen. Wenn alle Beteiligten gesperrt worden wären könnte ich es noch verstehen, aber so finde ich deine Entscheidung sehr willkürlich.
Okay, der Firefox-Extension-Post war vielleicht nicht ganz angebracht, aber sooo schlimm war der nun auch nicht, da hat es in diesem Thread doch bedeutend extremer Off-Toppic Post gegeben.

Wie siehst du die diese Sperre, zeitlich begrenzt oder endgültig?

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 21. Juli 2005 - 18:53

0

#5 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 21. Juli 2005 - 18:51

genau, ich mag dich nicht. so wie ich auch ungefähr 15000 andere registrierte benutzer nicht mag, ich mag eigentlich überhaupt gar keinen. mich mag aber auch niemand... diese unterhaltung geht per pm weiter.

PS: ich hoffe ich muss nicht extra sarkasmus-tags setzen. sorry, ich kann erst morgen antworten. (ich erwähne noch ein mal: nicht nur swissboy und zauberer/bond7 stehen auf der abschussliste sondern auch noch eine ganze reihe anderer kandidaten). schüsse vor den bug gehören der vergangenheit an.

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 21. Juli 2005 - 18:54

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0