WinFuture-Forum.de: Kbs Aus Dem Wf-sp2.3 Als Sammlung. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kbs Aus Dem Wf-sp2.3 Als Sammlung.


#1 Mitglied ist offline   Luciman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 218
  • Beigetreten: 21. Juli 05
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juli 2005 - 14:36

Ich habe bislang die WF-SPs "zu Fuß" genutzt - also auf ein bestehendes System installiert. Eine Integration via nlite-Kompletterstellung ist mir gestern nicht gelungen (obwohl extrahiert wurde) - habe ich erst nach der Installation mit der erstellten CD gemerkt. Wohin wird temporär extrahiert bzw. wie kann ich die einzelnen KBs des WF-Sps für die Hotfix-Integration via nlite erhalten? Die Winboard-SPs habe ich als KB-Ansammlung, würde aber die WF-Version mit den gegengeprüften KBs bevorzugen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juli 2005 - 14:50

Es ist alles mit 7-Zip komprimiert. Wenn du es entpackst, kannst du jeweils die update\update.exe mit dem Parameter /integrate aufrufen. Außer halt KB891122, Windows Script Engine und der VB-Runtime.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Luciman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 218
  • Beigetreten: 21. Juli 05
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juli 2005 - 16:11

Kruzifünferl! Manchmal ist das Nahe doch so fern! Da hätte ich selber drauf kommen können - besten Dank.
Weitere Frage: besteht die Möglichkeit, diese in DATA enthaltene Sammlung der KBs auch in WF anzubieten, um sie via nlite bei der Neu-Erstellung der XP-CD einzubinden?
0

#4 Mitglied ist offline   Rudolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 01. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kirchsteinbek

geschrieben 23. Juli 2005 - 10:49

Wenn ich mich richtig erinnere, bietet nLite auch ein Update Pack an, das extra auf Integration abgestimmt ist. Frag am besten mal Flo oder schmöker einfach ein bissel auf der löblichen Heimseite von nLite.
Bevor jemand meckert... da ich außer SP's nix integriere, würde i c h immer Rika's UP vorziehen....
0

#5 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Juli 2005 - 10:54

Ja German-nLite bietet so was an, aber dort sind nur die Sicherheitskritischen Updates drin, keine optionalen!
0

#6 Mitglied ist offline   Tarnatos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 751
  • Beigetreten: 25. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:root
  • Interessen:Viele

geschrieben 23. Juli 2005 - 13:29

Einfach die Updates via KB über filemirrors suchen, saugen und integrieren. So gehts am einfachsten.
Gruss
-Tarnatos
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0