WinFuture-Forum.de: Moped! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Moped! aber wlches und wann?

#16 Mitglied ist offline   xylen 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. März 02

geschrieben 17. September 2003 - 21:12

Zitat (maltiBRD: 17.09.2003, 21:59)

Zwar gefällt mir die Form nicht so, aber ansonsten ... wow :) 180 km/h bin ich ja schon mal gefahren, aber 270....man, da musst du dich vorher satt essen um im Sattel zu bleiben. :)

Zitat

aber so ein Teil wie Malti darfst du schon fahren. Ich kenne auch einen aus Austria und der fährt auch so ein Teil

Nee :D Gibt viele Motorräder die 'so' aussehen. Vielleicht war es ja ne DT (Yamaha), die sieht man recht häufig auf der Straße (jedenfalls in unseren Breiten), hat aber auch nur 125 ccm. Bin ich übrigens auch schon gefahren ;) 6-Gang-Getriebe....gewöhnungsbedürftig. Aber wühlen kann man damit auch :)

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   xero 

• Beigetreten: 23. Dezember 02

geschrieben 17. September 2003 - 22:33

hm kauf dir ne 125cc aprilia rennmaschine... damit bist du top... naja aber hab eigentlich kein Plan davon, bin froh dass ich seit Montag meinen Autoführerschein hab :)

naja fragt mich nicht wegen den Gesetzen, interessier mich nicht für Mopeds usw., kenn nur viele die sich mit 16 so'n Teil zugelegt haben und nur einer von denen hatte ständig stress mit Bullen wegen zu schnellem fahren usw.

Dieser Beitrag wurde von xero bearbeitet: 17. September 2003 - 22:36

#18 Mitglied ist offline   xylen 

• Beigetreten: 12. März 02

geschrieben 18. September 2003 - 04:06

Zitat (xero: 17.09.2003, 23:33)

hm kauf dir ne 125cc aprilia rennmaschine... damit bist du top... naja aber hab eigentlich kein Plan davon, bin froh dass ich seit Montag meinen Autoführerschein hab :D

naja fragt mich nicht wegen den Gesetzen, interessier mich nicht für Mopeds usw., kenn nur viele die sich mit 16 so'n Teil zugelegt haben und nur einer von denen hatte ständig stress mit Bullen wegen zu schnellem fahren usw.

Rein vom optischen her find ich die Aprillia's (RS meinen wir, oder?) auch sehr gut. Nur leider hört sich die Original-Auspuff-Anlage an wie ein Rasenmäher. Aber das lässt sich ja gott sei Dank abändern und dann kann man mit der Karre richtig viel Spaß haben :)

#19 Mitglied ist offline   Torben 

• Beigetreten: 12. August 03

geschrieben 18. September 2003 - 14:17

will auch haben ;) in 2jahren möglich...*heul*

#20 Mitglied ist offline   Ley 

• Beigetreten: 09. August 02

geschrieben 23. September 2003 - 16:33

sorry das ich diesen thread so vernachläsigt habe!

ich habe mir die MBK NITRO und YAMAHA AEROX R! schon angeschaut!schauen net soo schlecht aus!aber bei den blinkern muss eine graue hülle drauf!die gelben schauen sooo sch**** aus!

gibt es eigentlich auch ein 50CCM von DUCATI?hab glaub ich mal eine gesehen bin mir aber nicht sicher!und ich finde sie nicht!aber vieleicht habt ihr mehr glück!

mfg Ley

PS.mit einer 125 darf ich in ÖSI nicht fahren!

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0