WinFuture-Forum.de: Bcc: Bei Thunderbird - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Bcc: Bei Thunderbird


#1 Mitglied ist offline   Unwissender 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 229
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:CH,Aargau
  • Interessen:Squash

geschrieben 21. Juli 2005 - 09:27

Hallo zusammen
Ich benutze eigentlich schon fast seit 2 Jahren Thunderbird.
Aber etwas stört mich.
Wenn ich jetzt z.Bsp. eine Einladung an 20 Empfänger verschicke,dann wähle ich dann immer im Empfängerfeld oben satt AN: BCC:(unbekannte Empfänger).So können ja die Empfänger untereinander nicht sehen an wen ich diese Eunladung auch noch geschickt habe.
Gibt es da keinen anderen Weg als bei jedem einzeln BCC: zu klcken?
Mit CC: ist es ja kein Problem,denn unter der Kontaktliste hab ich ja 2 Buttons , AN: und CC: .
Was heisst eigentlich CC: und BCC: ?
Zitat von Bart Simpson:
Lieber Gott wir danken dir für gar nichts wir haben alles selbst bezahlt,Amen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juli 2005 - 09:30

CC = Carbon Copy
BBC = Blind Carbon Copy

Zitat

Gibt es da keinen anderen Weg als bei jedem einzeln...

mach in deinem adress buch eine liste mit den addys und sende die email an die liste.

gruss
// ch
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

#3 Mitglied ist offline   Mexaner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 12. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2005 - 15:01

Hi,

Zitat

Gibt es da keinen anderen Weg als bei jedem einzeln...

du musst im Verfassen-Fenster (dort wo du die email schreibst; Strg+N) in der Toolbar auf "Kontakte" (alternativ: Ansicht -> Kontakte Sidebar) klicken. In der Sidebar werden deine Kontake nun angezeigt, dort markierst du alle an die die Nachricht gehen soll (z.B. auf die einzelnen Namen klicken und dabei immer Strg gedrückt halten), nachdem du alle markiert hast klickst du mit der rechten Maustaste auf einen markierten Namen und wählst in dem erscheinenden Menü "Zu BBC hinzufügen"!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0