WinFuture-Forum.de: Microsoft übernimmt Frontbridge Technologies - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

  • Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Microsoft übernimmt Frontbridge Technologies FrontBridge filtert E-Mails für Firmen


#1 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.293
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 21. Juli 2005 - 09:10

Microsoft übernimmt E-Mail-Sicherheits-Spezialisten FrontBridge Technologies

Zitat

Microsoft stärkt mit einer neuen Firmenübernahme seine Bemühungen zur Sicherung des elektronischen Datenverkehrs. Mit FrontBrige Technologies werde das Unternehmen einen Spezialisten für E-Mail-Sicherheit übernehmen, teilte der Softwarekonzern mit. Die geplante Akquisition werde eine Schlüsselrolle spielen in Microsofts Strategie, den Kunden einen besseren Schutz ihrer E-Mail-Infrastruktur zu bieten, hieß es. 

"Unser Engagement in der Kommunikation mit unseren Kunden hat die Union mit FrontBridge wirklich vorangetrieben, da sich beide Unternehmen auf die Lösung der gleichen schwierigen Herausforderungen konzentrieren", sagte Dave Thompson, bei Microsoft für die Exchange Server Group verantwortlich. Mit dem Know-how von FrontBridge will Microsoft künftig Schäden durch Spam-Mails und Viren verringern und die Verfügbarkeit von E-Mails auch bei einem Systemabsturz sicherstellen.

Quelle heise online
Microsoft Pressemitteilung
FrontBridge Homepage


UPDATE:
Es gibt inzwischen auch eine WinFuture-News zu diesem Thema:
http://www.winfuture...news,21529.html

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 21. Juli 2005 - 20:29


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0