WinFuture-Forum.de: Hltv Demo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Hltv Demo


#1 Mitglied ist offline   --==bLu3-$h4rK==-- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2005 - 21:26

moinsen,

ich weiß nich ob dieses prob. schonma hier drin stand aber egal...es geht um folgendes :

1. wie erstelle ich eine vernünftige demo wo man auch sieht was ich aufgenommen habe
2. wie spiele ich sie ab?
denn wenn ich ne demo aufgenommen habe mit record name...und dannach viewdemo name mache bleibt die cam die ganze zeit an einer position stehen...


cYa

bLu3-$h4rK
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lilo18 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 122
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2005 - 01:18

Hallo :P

Zitat

1. wie erstelle ich eine vernünftige demo wo man auch sieht was ich aufgenommen habe
Es muss ein Client der auf dem Server spielt HLTV gestartet haben, dieser muss dann als Spectator zu dem Server connecten wo das aufzunehmende Spiel gespielt wird.

Zitat

2. wie spiele ich sie ab?
z.B mit dem geekplayer oder dem SK-Player, mehr kenne ich im Moment nicht auswendig, müsstest du halt google bemühen ;)


Viel Spaß :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0