WinFuture-Forum.de: Kirbys Dreamland 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Kirbys Dreamland 2


#1 Mitglied ist offline   Elch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 01. April 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Juli 2005 - 14:50

:) kann mir jemand sagen wie ich bei kirby alle regenbogenteile kriegen kann ;D <_<
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juli 2005 - 15:45

Gegenfrage: Welche fehlen dir denn?
Und: Ist dein Google defekt?

Die ersten 4 kriegst du bestimmt selbst hin.

Das 5te kriegst du in dem Level, wo der Bildschirm nach oben scrollt. Dort musst du den Hamster und die Elektro-Fähigkeit bis nach oben durchbringen. Schon schwer genug.

Das 6te ist das härteste - in einem Wasserbecken ist ganz unten eine Tür, die von einer Röhre geschützt wird. Hier brauchst du den Fisch sowie Elektro. Du drückst Select, um Elektro abzuwerfen, saugst den Block ein, drehst dich um, spuckst den Block aus (darfst dabei den Stern nicht zerstören), saugst Elektro wieder ein und schluckst es. Schaffst du dieses Kunststück viermal, so kommst du mit Fisch und Elektro durch die Tür.

Das 7te ist tricky - in einem dunklen Raum brauchst du Fisch und Elektro - du siehst dann vier Symbole an der Wand. In dem nachfolgenden Links-Rechts-Oben-Gängen musst du diese Fähigkeiten in dieser Reihenfolge benutzen, um den richtigen Raum zu finden.

Aber freu dich auf den Entgegner, der ist die Härte.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Elch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 01. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2005 - 16:03

ja danke für die hinweise die ersten fünf hatte ich schon aber bei dem sechsten und siebten wusste ich es einfach nicht aber diesen komischen endgegner habe ich schon mal
besiegt
0

#4 Mitglied ist offline   mighty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 20. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2005 - 16:24

-lol-
Rika hast du nur ein so gutes Gedächnis oder spielst du noch ab und zu das Game?.
Hab es ebenfalls als es neu war zu Gameboy-zeiten gespielt, aber ich wüsste jetzt keine genauen Details mehr :). Außer bei Sonic ^^, aber das hab ich auch noch aufm PC emuliert gespielt.
0

#5 Mitglied ist offline   Elch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 01. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2005 - 16:50

kannst du mir noch mal genau denn 6. regenbogenkristall erklären
:)
0

#6 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2005 - 17:14

@mighty

Ich glaub Rikas google funktioniert einfach nur :)
0

#7 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juli 2005 - 18:43

Zitat

aber diesen komischen endgegner habe ich schon mal besiegt

Ich meine den, der kommt, wenn man das Regenbogenschwert komplett hat.
Wie üblich Dark Matter, allerdings nicht so cool und graphisch aufwendig wie in Dreamland 3 für's NES.

Zitat

kannst du mir noch mal genau denn 6. regenbogenkristall erklären

Hm... hab's mir noch mal angeschaut. (Arg, das nervt. Mit jeden getöteten Gegner klimpert ein Extraleben, weil ich 9999990 Punkte habe, und daher auf 99 Leben.)

OK, ich hab mich mit den Levels geirrt.
Das 6. Regenbogenteil findest du in der Tür 2.
Nimm den Fisch mit und kämpf dich durch.
Dann schwebe auf den Röhren bis nach oben und falle in der Mitte herunter, in das Wasserbecken. Schwimme nach links, besiege den Gegner und schnapp dir sein Elektro.
Nochmal ins Wasserbecken, nach rechts, Gegner besiegen, Hamster nehmen - Elektro bleibt. Dann normal nach rechts weiter, die beiden Kanonen zerstören - du bekommst den Vogel. Durch die Tür, nach links fliegen. Den Gegner besiegen, Bumerang nehmen. Nach links, die erste Tür, Bumerang verwenden, und schon hat man's.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0