WinFuture-Forum.de: Kaufvertragsrücktritt Ist Dies Möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Kaufvertragsrücktritt Ist Dies Möglich?


#1 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 20. Juli 2005 - 20:27

hallo,

ich habe mir gestern einen Clanserver für meinen clan gemietet. Wir brauchen den weil wir spielen wars etc also spiele gegen andere clans. alleerdings wollen immer viele zu gucken. Dies ist via Source TV möglich. Dies unterstützt das System allerdings nicht.

da sie ihn aber schon vor dem 1. freigeschaltet haben und ich ihn ja für August gemietet hab möchte ich vom Kaufvertrag zurücktreten.

ist dies möglich ohne das ich die vollen Mietkosten zahl? Also möchte hier nur wissen ob ich das Recht habe
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Juli 2005 - 20:55

also innerhalb von zwei wochen kannst du von jedem kaufvertrag zurücktreten, ist gesetzlich geregelt. wenn du also noch in der frist drinne bist sollte es kein prob sein.
have you tried turning it off and on again?

#3 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 20. Juli 2005 - 20:56

ja ganz locker

aber dadurch werden doch alle aktionen rückgängig gemacht, ne?
das heisst das ich auch ken Geld bezahlen muss, oder?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

#4 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Juli 2005 - 23:14

hmm...also bin kein jurist. kA ob der anbieter irgendwelche kosten (zB einrichting, etc.) geltend machen kann. :P
have you tried turning it off and on again?

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0