WinFuture-Forum.de: Wie Knacke Ich Dieses Case? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Wie Knacke Ich Dieses Case? Sytron P1-Gehäuse / Wie zu öffnen?


#1 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 20. Juli 2005 - 16:00

Hi,

eine Kundin brachte mir vorhin ihren Rechner zwecks wieder zum laufen bringen und eventueller Aufrüstung vorbei. Das erste Problem ist er läuft nicht an. Das zweite Problem ist ich bekomme das Gehäuse nicht auf, da ich nicht weiß wie. Es handelt sich dabei um ein altes (scheinbar AT) Gehäuse auf dem der das Firmenlogo und der Seriennummern-Aufkleber einer deutschen Firma namens Syntron zu finden ist. Google half nix, die Firma gibt's scheinbar nicht mehr.

Kennt irgendwer dieses Gehäuse und weiß wie's zu öffnen is'?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 20. Juli 2005 - 16:01

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juli 2005 - 16:11

Versuch am Besten erstmal die Front ab zu kriegen. Mal schaun was sich dahinter verbirgt.

Edit: Achja, ich glaub ich weiß schon, warum der nicht anläuft. Der ist bestimmt von innen total verdreckt. Wenn du das Gehäuse auf, geht erstmal mit nem Staubsauger und Pinsel durch.

Dieser Beitrag wurde von DKind bearbeitet: 20. Juli 2005 - 16:14

Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

#3 Mitglied ist offline   DavUlb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 196
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2005 - 16:12

das gehäuse geht 100% von vorne auf - is bei einem unserer server genauso. versuch mal die blende vorne abzunehmen - dahinter sollten die schrauben für die seitenteile versteckt sein. wenn du diese entfernt hast kannst du den deckel nach vorne ziehen
0

#4 Mitglied ist offline   ´quark oO'2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 514
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2005 - 16:16

So wie das ausschaut,vermute ich mal das die Abdeckungen mit so ner Art von Wiederhaken verclipst sind ...so wie bei Fernbedienungen << -beim aufhebeln brechen meist die Wiederhaken weg ^^
0

#5 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 20. Juli 2005 - 16:29

OK ich habe jetzt eine weitere Blende vorne abnehmen können, aber so wie's aussieht is' die Abdeckung tatsächlich nach vorne weg zu ziehen. dummerweise scheint die Frontblende aber trotzdem im Gehäuseinneren verschraubt zu sein. wie auch immmer das möglich ist. :) Ich kann leider keine anständigen Fotos davon machen, da die immer völlig unscharf oder zu dunkel oder zu hell werden.

Edit: alles klar, kräftig ziehen brachte die Lösung. Es war nich im Gehäuseinneren verschraubt sondern an kleinen Klammern im inneren die man dann mit rauszog. Danke Leute.

Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 20. Juli 2005 - 16:31

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0