WinFuture-Forum.de: S-ata Auf Asus A7n8x-deluxe Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

S-ata Auf Asus A7n8x-deluxe Installieren


#1 Mitglied ist offline   tYr3L 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2005 - 11:22

Hi leute ich hab ein problem ich hab eine western digital bekomme 300 GB S-ATA
und will sie in mien system installieren aber ich hab KA wie sowas geht angeshclossen hab ich sie aber mien system zeigt keine reaktionen an auser das ich beim booten in S-ATA link mit strg-S oder F4 rein kann. aller hop bin ich reingegangen und hab 4 optionen create a sata set und die andere 3 kennt ihr bestimmt. Ich habe 2 IDE 40 GB festplatten noch drinne und geht das das ich die 300 gb noch als 3te nehmen kann ?
und ist es normal das bei einer low formatierung sich alles einfriert und sich nix mehr bewegt ?

ich freue mich für jede hilfe :D
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2005 - 11:40

Soll die S-ATA Platte die Hauptplatte werden? Wieso Formatierung? LowLevel? Wieso die die 300er als 3.Platte?

P.S.: Willkommen im Forum @ tYr3L

Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 20. Juli 2005 - 11:41

0

#3 Mitglied ist offline   tYr3L 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2005 - 12:10

nei ich 2 IDE 40 GB platten ! die erste 40 gb will ich nur für windows und so benutzen für programme und alles die 2te 40 GB platte benutze ich nur für daten wenn ich mal formatieren muss das ich so eine art backup festplatte habe ! und die 300GB serial ATA will ich für die ganze spiele und so benutzen !

und ich wies net wie ich das machen soll weil ich ka hab von den dinger :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0