WinFuture-Forum.de: Hammer! Rapper Shiml Aus Bremen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Hammer! Rapper Shiml Aus Bremen!


#1 Mitglied ist offline   mOb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 142
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2005 - 00:04

Hi leute ...
habt ihr auch die schnauze voll von schlechtem rap?

checkt mal www.shiml.de da gibts unter anderem sein album zu kaufen und glaubt mir der junge hats sowas von drauf.
habe die seite vor 2 monaten das erste mal gesehen und es würde mich nicht wundern wenn der junge bald in den top ten ist.

soll keine werbung sein aber ich finde man sollte ihn sofern man ihn gut findet unterstützen und free tracks gibts da ja auch ...

bin gespannt wie sein neues album sein wird er sucht nach nem label wodrunter er es veröffentlichen wird..

wie findet ihr den?

mfg
Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   EliteU2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 595
  • Beigetreten: 21. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ruhrpott

geschrieben 20. Juli 2005 - 00:40

Zitat

habt ihr auch die schnauze voll von schlechtem rap?


ja normal O.o
deshalb ist black musik ja was fürn arsch :D

#3 Mitglied ist offline   mOb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 142
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2005 - 13:21

ist ja nicht jedermanns sache ich höre zum beispiel nicht so ein mist wie aggro berlin oder sowas ... höre zur abwechslung auch gerne 80er aber für die leute die guten rap und kein möchtegern gangsta rap mögen wäre shiml was.

und über geschmack lässt sich eben NICHT streiten :)

mfg
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0