WinFuture-Forum.de: Kamera Wird Nicht Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Kamera Wird Nicht Erkannt


#1 Mitglied ist offline   drunkenjesus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 170
  • Beigetreten: 14. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:<script src=&quot;http://www.google-analytics.com/urchin.js&quot; type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />&lt;/script&gt;<br /><script type=&quot;text/javascript&quot;&gt;<br />_uacct = &quot;UA-1641309-1&quot;;<br />urchinTracker();<br />&lt;/script&gt;

geschrieben 19. Juli 2005 - 18:34

Hi,

ich habe folgendes Problem: Meine Kamera (Kodak DX 4330) soll an einen Notebook (win98 second edition) angeschlossen werden. Das habe ich schon mal gemacht den Notebook aber wieder formatiert. Jetz will ich die Kamera dort wieder anschließen treiber ist installiert (von der Kodak CD aus also ich hab die cd eingelegt und dann das gemacht was da stand.) aber die kamera wird nicht erkannt nicht mal die eigene software erkennt die kamera. kann mir jemand helfen?

mfg

DrJe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 19. Juli 2005 - 18:40

Wie Ist die Kamer angeschlossen? Wenn USB: USB-Treiber installiert?
Was zeigt der denn im Gerätemanager an, wenn du die Kamera angeschlossen hast?
Evtl. mal nach aktualisierten Treibern bei Kodak auf der Website suchen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2005 - 18:59

Hallo ;)

Ich glaube es gibt einen USB-Treiber Patch für Win98/SE hast du diesen installier? ;) Dieser löst solche Probleme, dass Geräte die angschlossen sind auch wieder erkannt werden. ^_^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0